Die Suche ergab 4 Treffer

von Marty29ak
8. Aug 2022, 16:01
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Ganze Lenksäule tauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Re: Ganze Lenksäule tauschen?

Super vielen Dank!!
von Marty29ak
8. Aug 2022, 11:23
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Ganze Lenksäule tauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Re: Ganze Lenksäule tauschen?

Hallo Peter,
vielen Dank!! Das ist eine super Anleitung.
Habe den Sensor jetzt durch gemessen und habe tatsächlich in einer Stellung keinen Durchgang.
Werde also erst mal Ersatz besorgen......
von Marty29ak
7. Aug 2022, 17:38
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Ganze Lenksäule tauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Re: Ganze Lenksäule tauschen?

Hallo Peter, ja das Steuergerät ist schon das richtige, mit der identischen Nummer. Noch habe ich keine neue Lenksäule. Denke aber wenn ich nur den Sensor Wechsel, dann kann ich jede nehmen, egal ob mit Höhen Verstellung oder nicht. Testbook fehlt mir leider "noch", aber die Werte (Volt)so...
von Marty29ak
7. Aug 2022, 13:21
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Ganze Lenksäule tauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Ganze Lenksäule tauschen?

Hallo zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren Abstinenz einen 2004er TF 135 zugelegt. Neben ein paar anderen Macken, geht auch die Servolenkung nicht. Da einfach zu bewerkstelligen habe ich mal auf Verdacht das Steuergerät gewechselt. Leider ohne Erfolg.... Wenn ich das Steuergerät abstecke Zündu...