Die Suche ergab 3 Treffer

von Meister_Kajo
27. Sep 2022, 13:29
Forum: Drivers Talk
Thema: MGA einwintern
Antworten: 15
Zugriffe: 2908

Re: MGA einwintern

Besten Dank für die Tipps. Ich korrigiere, sollte ein in ÖL-getränkter Lappen heißen. Als Kraftstoff tanke ich immer Super+, ist da ein Zusatzmittelchen über den Winter von Nöten und wenn ja welches könnt ihr empfehlen? Es wäre zudem komfortabel, die Batterie eingebaut zu lassen und nur z. B. ein CT...
von Meister_Kajo
25. Sep 2022, 11:20
Forum: Drivers Talk
Thema: MGA einwintern
Antworten: 15
Zugriffe: 2908

MGA einwintern

Hallo Freunde,

gibt es etwas Spezielles beim MGA zu beachten bezüglich einwintern?
Reifenschuhe, evtl. erhöhter Reifendruck, Softgarage, Batterie ausbauen und an Ladegerät, Luftentfeuchter drunter stellen, volltanken, Benzintuch in Auspuff war bis jetzt immer Standard...

Danke
LG
von Meister_Kajo
12. Aug 2022, 19:01
Forum: Drivers Talk
Thema: Neuer MGA mit einer Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1218

Neuer MGA mit einer Frage

Liebe MG'ler, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Mike und ich bin neu hier im Forum. Ich lese seit geraumer Zeit schon mit und habe vor kurzem meinen Traum-Oldtimer erworben - einen MGA 1600 MKI. Der Wagen wurde vom Vorbesitzer über 40 Jahre gepflegt und neu aufgebaut. Aus gesundheitlic...