Die Suche ergab 4 Treffer

von Ulli.B.MG
22. Apr 2022, 18:59
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kupplung entlüften zum 1000sten
Antworten: 22
Zugriffe: 3086

Re: Kupplung entlüften zum 1000sten

Hallo zusammen!

Die Kupplung funktioniert mit Lothars Hilfe seit eben wieder einwandfrei.

Lothar wird dazu selbst etwas schreiben und ein Bild einfügen!

Vielen Dank an alle, die mit geholfen haben und besonders an Lothar!

Herzliche Grüße

Ulli
von Ulli.B.MG
20. Apr 2022, 20:02
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kupplung entlüften zum 1000sten
Antworten: 22
Zugriffe: 3086

Re: Kupplung entlüften zum 1000sten

Da war ich gegen Mittag etwas vorschnell! Ich bedanke mich natürlich auch bei allen, die am Nachmittag geschrieben haben und bei denen, die noch schreiben werden. Herzliche Grüße Ulli Für Lothar: Vielen Dank für dein Angebot. Sollten alle Ratschläge nichts nutzen, komme ich gerne darauf zurück!
von Ulli.B.MG
20. Apr 2022, 12:36
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kupplung entlüften zum 1000sten
Antworten: 22
Zugriffe: 3086

Re: Kupplung entlüften zum 1000sten

Hallo Klaus und Micha,

vielen Dank für die Ratschläge.
Sobald mein Nachbar Zeit hat, werden wir einen neuen Versuch starten.
Ich werde dann berichten.

Herzliche Grüße

Ulli
von Ulli.B.MG
19. Apr 2022, 11:06
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Kupplung entlüften zum 1000sten
Antworten: 22
Zugriffe: 3086

Kupplung entlüften zum 1000sten

Guten Morgen! Ich heiße Ulli, bin inzwischen 72 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach und bin seit 2004 Mitglied im MG Drivers Club. Seit 2004 fahre ich auch einen rechtsgelenkten MG B, Baujahr 1966. Da meine technischen und handwerklichen Fähigkeiten bescheiden sind, bin ich bei Wartungsarbeiten und ...