Die Suche ergab 4 Treffer

von Uwetenerife
28. Nov 2021, 16:04
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: STOSSDAEMPFER MGF
Antworten: 1
Zugriffe: 1757

STOSSDAEMPFER MGF

HALLO: ICH HABE VOR EIN PAAR MONATEN EINEN MGF RD 1.8 16v 88kw gekauft habe das hydragas system auffuellen lassen und man sagte mir das es anscheinend dicht waere.jetzt,60 tage spaeter ist er wieder abgesackt und setzt auf, ich wuerde gerne auf federstossdaempfer wechseln. wer kann mir sagen was ich...
von Uwetenerife
30. Okt 2021, 18:17
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Welchen Zahnriemen brauche ich [Gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

Re: Welchen Zahnriemen brauche ich [Gelöst]

Übrigens, meiner ist von 1997.
von Uwetenerife
30. Okt 2021, 18:10
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Welchen Zahnriemen brauche ich [Gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

Re: Welchen Zahnriemen brauche ich [Gelöst]

Vielen dank fuer die info. Ich lebe auf Teneriffa und hier gibt es ganz wenige mgf's. Und mit ersatzteilen ist es genauso. Aber zum Glück gibts ja autodoc.com😁😁😁
von Uwetenerife
30. Okt 2021, 15:04
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Welchen Zahnriemen brauche ich [Gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 3434

Welchen Zahnriemen brauche ich [Gelöst]

Ich habe mir vor 2 wochen einen sehr gepflegten mgf gekauft. 1.8 rd 88kw. Er hat jetzt erst 107000km runter. Ich möchte Zahnriemen austauschen. Bei autodoc.de bietet man mir 2 verschiedene laengen an 143 Zähne und 145 Zähne. Welchen brauch ich? Kann mir jemand weiterhelfen?