Die Suche ergab 3 Treffer

von DasLama
22. Jul 2021, 15:01
Forum: Drivers Talk
Thema: (un)glücklicher MGA Besitzer
Antworten: 16
Zugriffe: 4356

Re: (un)glücklicher MGA Besitzer

Hallo Jürgen,

werde ich bestimmt haben. Dauert aber noch bis das Auto bei mir ist. Transport, Zoll und TÜV kommen stehen ja noch bevor, da es in einem nicht EU-Land steht.
von DasLama
21. Jul 2021, 23:29
Forum: Drivers Talk
Thema: (un)glücklicher MGA Besitzer
Antworten: 16
Zugriffe: 4356

Re: (un)glücklicher MGA Besitzer

Vielen Dank euch allen!

iggy, ja sehr gerne! Ich habe auch eine Menge Ersatzteile wo ich zwar vieles zuordnen kann, aber es gibt noch genug bei dem ich keine Ahnung habe. Aber das Auto muss erst zu mir kommen. Das dauert noch ein bisschen.
von DasLama
21. Jul 2021, 22:37
Forum: Drivers Talk
Thema: (un)glücklicher MGA Besitzer
Antworten: 16
Zugriffe: 4356

(un)glücklicher MGA Besitzer

Hallo zusammen, ich bin Marc, 44, wohnhaft in Berlin. Durch unglückliche Umstände habe ich den MGA Twin Cam meines Stiefvaters geerbt, welcher ein Opfer dieser Pandemie wurde. Dieses Auto steht auf meiner Bucketlist ganz oben, aber ich hätte mich lieber mit ihm darüber Unterhalten was das Auto anbel...