Die Suche ergab 10 Treffer

von iggy
8. Feb 2023, 10:12
Forum: Drivers Talk
Thema: Bremen 2023 / Bericht Zwischengas
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Re: Bremen 2023 / Bericht Zwischengas

Danke fürs einstellen. Ich hab es mir, obwohl vor der Haustür, verkniffen da ich Menschenmassen fürchte. Wenn ich die Bilder sehe , wäre ich dann doch gerne da gewesen. Bleibt die Vorfreude 2023 wieder viele MGs im Umland von Bremen zu treffen. Und der feste Vorsatz es mal wieder zum MG-Stammtisch z...
von iggy
21. Jul 2021, 23:52
Forum: Drivers Talk
Thema: (un)glücklicher MGA Besitzer
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

Re: (un)glücklicher MGA Besitzer

du hast eine PN...
von iggy
21. Jul 2021, 22:44
Forum: Drivers Talk
Thema: (un)glücklicher MGA Besitzer
Antworten: 16
Zugriffe: 4465

Re: (un)glücklicher MGA Besitzer

Moin Marc, erstmal mein Beileid und Mitgefühl. Wenn du Interesse an Kontakt zu anderen erfahrenen und Glücklichen MGA Besitzern in Berlin suchst kann ich Dir weiterhelfen. Ich bin raus und geniesse die Ruhe in Niedersachen , aber ein guter Freund ist noch in Schöneberg , fährt MGA und schraubt auch ...
von iggy
21. Jul 2021, 22:10
Forum: Drivers Talk
Thema: neuer MGB - Fan
Antworten: 7
Zugriffe: 1584

Re: neuer MGB - Fan

Tippe mal auf Roadster...^^
von iggy
8. Jul 2021, 11:01
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Nordlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: Noch ein Nordlicht

Danke für die freundliche Aufnahme und die Komplimente. Kleines Upgrade: Der Wagen steht nun in der Werkstatt meines Vertrauens(Bremen) und Sie kümmern sich um Restarbeiten. Die Öhsen kommen ab, Ölkühler leckt, Achsschenkel ausgeschlagen und Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz. Insgesamt sche...
von iggy
6. Jul 2021, 14:48
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Nordlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: Noch ein Nordlicht

Ne denen traue ich nicht. Darf ich die abflexen ?
von iggy
5. Jul 2021, 12:31
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Nordlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: Noch ein Nordlicht

Umgemeldet, viel Spaß gehabt nur nicht auf den Keilriemen gehört... :lol:
von iggy
5. Jul 2021, 12:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Nordlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Re: Noch ein Nordlicht

IMG-20210624-WA0000.jpg
IMG-20210703-WA0004.jpg
IMG-20210624-WA0005.jpg
IMG-20210624-WA0004.jpg
von iggy
30. Jun 2021, 15:23
Forum: Drivers Talk
Thema: MGA Sebring Clone
Antworten: 8
Zugriffe: 1769

Re: MGA Sebring Clone

Hab den Wagen angeschaut und gekauft. Der Vorbesitzer hat nicht nur eine Jahrzente lange Motorsporterfahrung sondern schon einige Projekte realisiert. Er weiß was er tut und das hätte ich mir nicht leisten können. Der Verkauf hat leider gesundheitliche Gründe. Falls er hier mitliest nochmals vielen ...
von iggy
30. Jun 2021, 15:05
Forum: Drivers Talk
Thema: Noch ein Nordlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1860

Noch ein Nordlicht

Moin, endlich ist ein alter Traum wahr geworden. Schon vor fast 40 Jahren lernte ich MG kennen und lieben. Mit dem Midget(BJ1961) meines Bruders fuhren wir durch Europa, ich noch auf dem Beifahrersitz. Der Oldtimervirus hat mich nie wieder losgelassen und damals sah ich auch meinen ersten A, es war ...