Die Suche ergab 57 Treffer

von MikeGT
9. Apr 2024, 18:18
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB Spotter
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: MGB Spotter

Auch sehr interessant :)
Danke!
von MikeGT
9. Apr 2024, 09:07
Forum: Fahrzeugmarkt
Thema: Verkaufspreissituation MGB
Antworten: 10
Zugriffe: 720

Re: Verkaufspreissituation MGB

COG: https://www.cog-classics.com/mg-mgb/restaurierter-zustand-sehr-gut-dokumentiert Messepreise für MGs waren in der Vergangenheit 5-10T Euro über üblichen Marktpreisen Dann müsste der Gelbe wohl eine Note 1 sein wenn der Preis passen soll. CA sagt Marktbeobachtung Stand 04/2024 für den Chrom V8 T...
von MikeGT
9. Apr 2024, 08:54
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB Spotter
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: MGB Spotter

Hi Andreas, vielen Dank. Es scheint, dass keiner den Berliner MG kennt. Hast Du eventuell weitere Infos zu dem Roten aus München oder gibt es eventuell ein Forum wo man sich etwas mehr mit Bildern über die verschiedenen Fahrzeuge austauscht? Ich würde mich über so etwas wie eine Mitglieder Galerie f...
von MikeGT
8. Apr 2024, 10:22
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB Spotter
Antworten: 4
Zugriffe: 274

MGB Spotter

Moin liebe Gemeinde! Meine Frau hat am vergangenen Samstag einen recht ungewöhnlichen MG B Roadster auf dem Berliner Stadtring fotografiert (war mal wieder Stau...). Ist der Eigentümer vielleicht hier im Forum vertreten und könnte noch ein paar mehr Bilder liefern? Keine Sorge, ich will das nicht ko...
von MikeGT
5. Apr 2024, 20:41
Forum: Teilemarkt
Thema: Biete: Drahtspeichenräder 4,5x14 mit Bereifung 175/70
Antworten: 0
Zugriffe: 133

Biete: Drahtspeichenräder 4,5x14 mit Bereifung 175/70

Moin liebe Gemeinde,

ich hätte da mal was im Angebot...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 2-223-7729

Greetz
Mike
von MikeGT
10. Mär 2024, 12:59
Forum: Teilemarkt
Thema: Suche: Scharniere für Kofferraumbodenplatte/ Lehne Rückbank [Erledigt]
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Suche: Scharniere für Kofferraumbodenplatte/ Lehne Rückbank [Erledigt]

Moin! Hat jemand die hier eventuell rumzuliegen oder kann mir sagen wo ich die noch in etwas ansehlicherem Zustand bekomme: https://www.ebay.de/itm/325749023389?itmmeta=01HRM35YNARNFRNJ34035T5V5D&hash=item4bd827a29d:g:Wq0AAOSwvpVkuoF7&itmprp=enc%3AAQAIAAAA8FO%2FUcsDc955OUF03VtxRyJTAWN6dxxpkF...
von MikeGT
19. Feb 2024, 17:18
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Re: Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin

Hallo Mike, hast du schon darüber nachgedacht, die Räder montiert wuchten zu lassen (also Räder am Fahrzeug)? erwischt, ich wusste gar nicht, dass das geht und noch weniger wer das machen kann... klingt für mich nach alter Schule und da habe ich meine Zweifel... Und auch an alle Anderen, die noch s...
von MikeGT
18. Feb 2024, 22:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Re: Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin

Hallo Mike, frage dich einfach mal im Meilenwerk in Berlin nach. Dort gibt es doch auch diverse Oldtimerwerkstätten und die sollten sich mit so etwas auskennen, bzw. den entsprechenden Kontakt herstellen können. Viele Grüße aus Hamburg Tobias Danke mein Lieber, hatte heute schon mal geschaut wer da...
von MikeGT
18. Feb 2024, 20:01
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Re: Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin

Hi Leute, vielen Dank. Ich schau mal was ich daraus machen kann. @Rolf: Hat halt auch Vorteile auf dem Dorf zu leben ;) Schönen Abend & Gruß Mike P.S. Wenn sich noch ein Berliner findet, der nen konkreten Vorschlag hat, würde ich mich freuen. Kann doch nicht sein, dass in der Hauptstadt keiner a...
von MikeGT
18. Feb 2024, 13:38
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 1021

Reifenmontage auf Drahtspeichenfelgen in Berlin

Moin, es ist zum aus der Haut fahren, ich habe gestern mit mehreren Reifenhändlern telefoniert, ob die mir neue Reifen aufziehen können und bekam jedesmal die Antwort aufziehen ja, auswuchten nein, weil man nicht die passenden Adapter dafür hätte. Drei meinten sogar sie hätten nicht einmal mehr die ...
von MikeGT
17. Feb 2024, 09:26
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 123Zündung in Tuning-Motor
Antworten: 33
Zugriffe: 2698

Re: 123Zündung in Tuning-Motor

Moin Ecki,
frag mal hier nach: http://www.precious-cars.de/ Wenn ich mich recht erinnere können die auch helfen. Wäre in der Stadt.
Gruß
Mike
von MikeGT
11. Feb 2024, 17:33
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 15 Zoll Speichenfelgen des MGC auf MGB
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: 15 Zoll Speichenfelgen des MGC auf MGB

Wow, vielen Dank Euch Allen für die Resonanz und Bilder. Dann bin ich auf dem richtigen Weg :)
Gruß
Mike
von MikeGT
11. Feb 2024, 13:34
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 15 Zoll Speichenfelgen des MGC auf MGB
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: 15 Zoll Speichenfelgen des MGC auf MGB

Super, hab herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Nice Sunday!
von MikeGT
11. Feb 2024, 12:58
Forum: Tipps & Tricks
Thema: 15 Zoll Speichenfelgen des MGC auf MGB
Antworten: 20
Zugriffe: 1929

Re: 15 Zoll Speichenfelgen des MGC auf MGB

Hallo 15" Speichen sind kein Problem, habe ich eingetragen bekommen. Allerdings mit anderen Reifengrößen: 185/70 und 195/65. Tachoangleichung musste ich nachweisen. Octagonale Grüße Andreas Moin Andreas, sag mal, weißt Du zufällig auch ob bei 195/65 eine Nachbearbeitung der Radhäuser beim B er...
von MikeGT
4. Jan 2024, 14:51
Forum: Fahrzeugmarkt
Thema: MGB GT Baujahr 1980 for Sale! [Erledigt]
Antworten: 1
Zugriffe: 633

MGB GT Baujahr 1980 for Sale! [Erledigt]

Moin liebe Gemeinde! Wie in der Anzeige beschrieben leider nicht im Bestzustand... neben der Karosserie -insbesondere die Schweller- wird sicherlich demnächst auch der Overdrive zur Überholung fällig. Technik wurde einiges von OldieTech Berlin gemacht. Der Preis in der Anzeige ist selbstverständlich...