Die Suche ergab 6 Treffer

von stradi
13. Jan 2023, 08:05
Forum: Drivers Talk
Thema: MGB will einfach nicht
Antworten: 63
Zugriffe: 21593

Re: MGB will einfach nicht

Hallo Samuel
Wenn Du möchtest, könnte ich mal bei Dir vorbeischauen. Ich wohne ja gerade um die Ecke.
Ich bin aber auch nur ein Hobbyschrauber. Aber manchmal sehen 4 Augen mehr (in diesem Fall sind es wohl eher 6)... Du kriegst eine PN.
Gruess Daniel
von stradi
3. Aug 2022, 17:57
Forum: Funstuff & Links
Thema: Mitgliederentwicklung rückläufig???
Antworten: 78
Zugriffe: 18514

Re: Mitgliederentwicklung rückläufig???

Lieber Peter, ja, da scheine ich nun wirklich eine völlig falsche Vorstellung zu haben und muss diese wohl revidieren. Wenn ich nun den Bogen zurück zum Thema des Threads schlage, frage ich mich nun, wieviele andere 'Neulinge' eben auch diesen falschen Eindruck haben...

Gruss Daniel
von stradi
3. Aug 2022, 15:01
Forum: Funstuff & Links
Thema: Mitgliederentwicklung rückläufig???
Antworten: 78
Zugriffe: 18514

Re: Mitgliederentwicklung rückläufig???

Es ist natürlich korrekt, dass 60€/pro Jahr nicht viel ist und alleine schon das Forum den Betrag wert ist. Ich werde daher umgehend eine Mitgliedschaft beantragen.
Grüsse Daniel
von stradi
3. Aug 2022, 00:19
Forum: Funstuff & Links
Thema: Mitgliederentwicklung rückläufig???
Antworten: 78
Zugriffe: 18514

Re: Mitgliederentwicklung rückläufig???

Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum erst wenig zu Wort gemeldet. Ich bin seit knapp 3 Jahren stolzer Besitzer eines MGB GT. Als Mid-Vierziger gehöre ich wohl zu den eher jüngeren Besitzern eines Oldtimers. Ich wohne in der Schweiz und bin daher nicht Mitglied des MGDCs. Aber auch dem schwe...
von stradi
3. Aug 2020, 17:01
Forum: Drivers Talk
Thema: Kaufberatung MGB GT Gummiboot
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Re: Kaufberatung MGB GT Gummiboot

Hallo zusammen Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Dass man bezüglich 'original Lack' tatsächlich so dreist angelogen wird, erschreckt mich nun schon etwas. Vielleicht wurde aber der Vorbesitzer ebenfalls schon etwas in die Irre geleitet (wobei man das mit der Zeit ja wohl schon merken müsste)...
von stradi
2. Aug 2020, 21:32
Forum: Drivers Talk
Thema: Kaufberatung MGB GT Gummiboot
Antworten: 13
Zugriffe: 4829

Kaufberatung MGB GT Gummiboot

Hallo zusammen Ich bin relativ neu hier im Forum, habe aber bereits fleissig mitgelesen. Es ist schön zu sehen, wie sich hier alle gegenseitig unterstützen oder auch Diskussionen ausgetragen werden - ein tolles Forum! Bis jetzt habe ich selbst noch keinen Oldtimer. Aber das soll sich nun ändern und ...