Die Suche ergab 5 Treffer

von TF-Driver
5. Apr 2022, 15:42
Forum: Termine & Treffen
Thema: Sommer-Landpartie Tour de Ländle (01.07 - 03.07.22) - 3 zusätzliche Teilnehmer möglich!
Antworten: 1
Zugriffe: 1501

Sommer-Landpartie Tour de Ländle (01.07 - 03.07.22) - 3 zusätzliche Teilnehmer möglich!

Liebe MGDC'ler, gute Nachrichten: das obige Event ist offiziell ausgebucht, ich konnte aber mit dem Hotel noch 3 Einzelzimmer bekommen. Daher an Kurzentschlossene: wer noch untenschlossen war, hier ist nun noch eine Möglichkeit, an der Verantstaltung teilnehmen zu können. Die Anmeldeinfos sind der A...
von TF-Driver
6. Dez 2021, 20:26
Forum: Termine & Treffen
Thema: Classic Days 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2853

Classic Days 2022

Hallo zusammen. Für die wo es noch nicht wissen: die Classic Days auf Schloss Dyck gibt es nicht mehr. Hintergrund sind Veränderungen am Schlossgelände so dass weniger Fläche zur Verfügung stünde. Aber: die Classic Days leben weiter. Neuer Veranstaltungsort soll Düsseldorf sein. Hier auch die offizi...
von TF-Driver
25. Nov 2019, 22:34
Forum: Drivers Magazine
Thema: Drivers Magazine Herbst/Winter 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 3999

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

Hallo zusammen, wieder einmal ein tolle Ausgabe.
Aber: meine Ausgabe ist nicht komplett. Es muss beim Zusammenheften ein Bogen vergessen worden sein; es fehlen somit die Seiten 15 und 16 bzw. 61 und 62. Grüße Matthias
von TF-Driver
2. Apr 2019, 22:41
Forum: Termine & Treffen
Thema: Concours de Elegance in Schwetzingen
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

Natürlich 1953, nicht 1853 (vertippt)...
von TF-Driver
2. Apr 2019, 22:40
Forum: Termine & Treffen
Thema: Concours de Elegance in Schwetzingen
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Re: Concours de Elegance in Schwetzingen

Hallo Juan, wie auch schon auf der Retro-Classic mitgeteilt, würde ich neben meinen TF Baujahr 1853 auch meinen MG TF 135 in X-Power Grey für die Ausstellung in Schwetzingenzur Verfügung stellen.
Grüße Matthias Dürr