Die Suche ergab 3 Treffer

von Eifelhelmut
25. Apr 2018, 20:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anlasserproblem MGA
Antworten: 15
Zugriffe: 7082

Re: Anlasserproblem MGA

Hallo in die Runde, nachstehend wie versprochen die Lösung des Problems: Wie dargestellt, hatte ich ja zunächst den Starterzug und dann das Zündschloss im Verdacht. Nachdem ich wie einige Jahre früher schon einmal den Zug gegen einen neuen ausgetauscht hatte, war der Fehler genau so wenig behoben wi...
von Eifelhelmut
22. Apr 2018, 21:31
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anlasserproblem MGA
Antworten: 15
Zugriffe: 7082

Re: Anlasserproblem MGA

Liebe MGler, zunächst einmal meinen herzlichen Dank für die prompten Hinweise und Infos. Mit einer so schnellen Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Zum "Natoknochen". Der Natoknochen (ich bin auch kein Soldat) oder wie Andreas richtig schreibt Stromkreisunterbrecher scheint i.O. zu sein. E...
von Eifelhelmut
22. Apr 2018, 14:11
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Anlasserproblem MGA
Antworten: 15
Zugriffe: 7082

Anlasserproblem MGA

Liebe MGler, leider muss ich mich heute mit der Bitte um Rat auch einmal melden. Es geht um einen MGA,1600, bei dem vermutlich der Anlasser nach der Winterpause erhebliche Probleme macht. Der Wagen hat einen sog."Natoknochen". Wenn dieser Knochen aktiviert wird, dreht der Anlasser, der Mot...