Die Suche ergab 3 Treffer

von Matze 74
16. Jan 2017, 17:35
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: Motorkennung Mg Midget
Antworten: 4
Zugriffe: 4597

Re: Motorkennung Mg Midget

Danke für Deine Hilfe Josef,

ich werde morgen gleich nachsehen,ob dies auf meinen Motor zutrifft.

Gruss Matthias
von Matze 74
16. Jan 2017, 16:47
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: Motorkennung Mg Midget
Antworten: 4
Zugriffe: 4597

Re: Motorkennung Mg Midget

Das ist ja das Problem, dies ist die Nummer, die in den Block eingeschlagen ist. Die Liste habe ich schon gesehen. Ich habe auch schon die Listen von anderen A Serien Motoren durchgesucht, dort gibt es auch einige 8G Nummern, aber nicht diese. Bei denen handelt es sich um 998ccm Motoren, aber eigent...
von Matze 74
16. Jan 2017, 16:21
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: Motorkennung Mg Midget
Antworten: 4
Zugriffe: 4597

Motorkennung Mg Midget

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen MG Midget BJ. 1966 der seit 30 Jahren stillgelegt ist. Ich möchte nun den Motor revidieren, kann aber in keiner Liste finden um welchen es sich handelt. Die Motorkennung ist: 8 650RM oder 8 G50RM. Der Zylinderkopf ist ein 12G295....