Die Suche ergab 578 Treffer

von JuanLopez
23. Mär 2024, 12:03
Forum: Drivers Talk
Thema: Temperaturanzeige im MGB-GT
Antworten: 14
Zugriffe: 751

Re: Temperaturanzeige im MGB-GT

ich sehe es genauso wie Darius. Die Anzeige zeigt die Wahrheit an. Denn der Sensor steckt im oberen Zylinderkopf. Und wenn das Kühlwasser nicht zirkuliert, wird es dort heiß und die Schläuche bleiben kalt. Also Keilriemen prüfen - richtige Spannung Wasserpumpe dreht sich? Sichtkontrolle von außen Da...
von JuanLopez
22. Mär 2024, 08:07
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 39
Zugriffe: 1680

Re: China-MGs

Hallo Marcus, Du hast auf der JHV deutlich gesagt, dass Du eine andere Einstellung hast. Und ich habe es gehört. Und ich finde es gut, dass wir zwei immer noch miteinander diskutieren können. Denn wir machen aus diesem Punkt keine Religion, sondern sehen Aufgaben die es zu lösen gilt. Deinen Beitrag...
von JuanLopez
20. Mär 2024, 08:40
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 39
Zugriffe: 1680

Re: China-MGs

Damals ist der MGDC entstanden, weil die Fahrer der "modernen" MGB im MGCC nicht gern gesehen waren und mit der gleichen Diskussion wie jetzt konfrontiert wurden. Der MGCC ist jetzt da deutlich toleranter und nimmt die elektrischen MG ohne Probleme im Club auf. Übrigens wie die englischen ...
von JuanLopez
18. Mär 2024, 08:19
Forum: Drivers Talk
Thema: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 13782

Re: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen

Ich werde diesen Thread jetzt schließen. Der Fragesteller hat seine Antwort. Zu den Nicht-Mitgliedern, die meinen hier eine Rcihtung vorgeben zu müssen: Werdet Mitglied und dann habt ihr ein MItspracherecht! Und mit Mitglied meine ich den MG Drivers Club Deutschland e.V. der dieses Forum betreibt. A...
von JuanLopez
8. Mär 2024, 08:54
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Teile für Ford Getriebe Umbau im MGA Roadster
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Teile für Ford Getriebe Umbau im MGA Roadster

Da dies primär eine Frage nach Unterstützung ist, wurde der Beitrag von Teilemarkt zu Tipps&Tricks verschoben. Hier ist eine Diskussion deutlich einfacher.
von JuanLopez
17. Feb 2024, 15:02
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: MG TD Vignale
Antworten: 10
Zugriffe: 1004

Re: MG TD Vignale

Also auf den Fotos sieht er besser aus als auf dem Plakat. Entweder ein sehr guter Fotograf oder das Plakat ist nicht gelungen. Und auf den Fotos sieht er nicht sooo schlecht von vorne aus.
Ist auf jeden Fall etwas besonderes.
von JuanLopez
16. Feb 2024, 10:18
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: MG TD Vignale
Antworten: 10
Zugriffe: 1004

Re: MG TD Vignale

marc-ks hat geschrieben: 15. Feb 2024, 21:32 Die Frontpartie ist leider sehr gewöhnungsbedürftig...
Da gebe ich dir recht.
von JuanLopez
15. Feb 2024, 11:16
Forum: Drivers Talk
Thema: Vergaser MG B GT Mk II
Antworten: 15
Zugriffe: 1537

Re: Vergaser MG B GT Mk II

Jörn, Du hast natürlich recht mit der Aussage dass die HS6 wenig bis gar nichts bringen. Das ist eigentlich auch das, was ich sagen wollte. Aber Du bist mit Worten besser bewandert als ich.
von JuanLopez
15. Feb 2024, 11:12
Forum: Tipps & Tricks für T-Modelle
Thema: MG TD Vignale
Antworten: 10
Zugriffe: 1004

Re: MG TD Vignale

Sehr schöne Heckansicht. Ich bin begeistert.
von JuanLopez
14. Feb 2024, 08:48
Forum: Drivers Talk
Thema: Vergaser MG B GT Mk II
Antworten: 15
Zugriffe: 1537

Re: Vergaser MG B GT Mk II

Hallo Namensloser, wir reden uns hier mit Vornamen an, nur so zur Erklärung für die Anrede. HS6 beim B bringt nichts. Und der Aussage vom Verkäufer würde ich misstrauen. Das an vielen Dingen liegen: Zuwenig Öl im Vergaser (die HS Vergaser werden mit Öl gedämpft), falsche Einstellung oder einfach wei...
von JuanLopez
10. Feb 2024, 10:58
Forum: Termine & Treffen
Thema: Rundgang Bremen Messe
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Rundgang Bremen Messe

Hallo Leute,

IMAGOFILM hat auch einen Film über den MGDC Stand auf der Messe gemacht.
Ich möchte euch den Film nicht vorenthalten:
https://youtu.be/ckCGkI7p6qA
von JuanLopez
4. Feb 2024, 09:36
Forum: Drivers Talk
Thema: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 13782

Re: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen

Irgendwie ist den nicht meisten Schreibern hier in diesem Thread entgangen, dass die Vergleiche "früher wurden die Midget, B oder F-Fahrer auch nicht als zugehörig erachtet" und blablabla vollkommen am Thema vorbeigehen. Während es früher um einzelne (neue) Modelle der Marke MG ging, geht...
von JuanLopez
30. Jan 2024, 14:40
Forum: Drivers Talk
Thema: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 13782

Re: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen

Und jetzt muss ich sagen HALT Dies ist ein Forum in dem es um MG geht. Und hier wird nicht über Politik diskutiert. Das könnt ihr am Stammtisch machen. Deswegen haltet euch mit politischen Beiträgen zurück. Weitere politische Beiträge lösche ich ungefragt. Und wenn zuviele kommen, wird das Thema ges...
von JuanLopez
29. Jan 2024, 08:22
Forum: Drivers Talk
Thema: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 13782

Re: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen

Online-Abstimmungen, Briefe und Mails sind in einer Abstimmung nicht zugelassen, weil man bei diesen Medien nicht weiß wer abstimmt. Weil man nicht sehen kann wer Knöpfchen drückt oder Kreuz macht. Und nur Mitglieder sind abstimmungsberechtigt. Wenn dies so einfach möglich wäre, gebe es diese Form d...
von JuanLopez
26. Jan 2024, 19:30
Forum: Drivers Talk
Thema: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 13782

Re: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen

Und überhaupt: Sind die letzten Modelle aus England nicht mit Hilfe von Honda gebaut worden. Sind das dann Japaner?