Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter O.
11. Feb 2023, 11:20
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Vorstellung

Hallo Arno,

Du bist mir schon einige Male entgegengekommen und immer gleich entwischt.

Wir, ein paar Sprite und MG Fahrer treffen uns Mitte/Ende März in der Pizzeria Holzstöck. Genauer Termin kommt noch.
Wenn du Lust hat, melde dich einfach.

Grüße aus Staig
Peter
von Peter O.
7. Mai 2019, 22:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Farbcodierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1900

Re: Farbcodierung?

Hallo Fritz,

im Netz sind eineige Lackspezialisten zu finden:

Ein Beispiel: https://www.profiautolacke.de/multona-a ... yale-400ml

Gibt es als 1K und 2K Variante. Musterblech lakieren und bei Gefallen vom Profi einlesen lassen.

Viele Grüe
Peter
von Peter O.
9. Jan 2018, 23:07
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5153

Re: Vorstellung

Hallo Jungs, @Willi, besten Dank! In der Tat macht mir schrauben und fahren gleich viel Spass. Wobei beides etwas von der Außentemperatur abhängig ist. @Stefphan, auf jeden Fall. Seit Gestern habe ich nun auch ein Ziel. Bin nun mit meinem V8 an der ZollernAlbKlassik am 05.Mai 2018 angemeldet. Ein bi...
von Peter O.
7. Jan 2018, 23:06
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 5153

Vorstellung

Hallo Leute im MG Driver Forum, nachdem sich Rüdiger und Jens sich kürzlich vorgestellt haben, möchte ich es ihnen gleich machen nachdem ich heute meine ersten Beitrag gepostet habe. Nach langer Suche habe ich meine AH Sprite Mark III 2004 im Ruhrgebiet erstanden. Ein ehemaliger Ami aus New York in ...
von Peter O.
7. Jan 2018, 11:12
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Lenkung überholen
Antworten: 19
Zugriffe: 11771

Re: Lenkung überholen

Alternative_zu_Shell_Ossagol_V_k.jpg Hallo Heiz, vielen Dank für deinen Hinweis mit dem Shell Ossagol. Wollte ich mir auch gleich bestellten, da auch ich gerade meine Lenkung überholen. Bei der Suche im Netz bin ich auf den Leitfaden von Shell gestoßen. Die Produktion von Ossagol V wurde wohl einge...