Die Suche ergab 6 Treffer

von Piwel
29. Mär 2018, 20:10
Forum: Termine & Treffen
Thema: 40 Jahre MGDC auf der Retro Classics Stutgart 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 19194

Re: 40 Jahre MGDC auf der Retro Classics Stutgart 2018

Hallo Piwel, klasse wenn Du nach Stuttgart fährst 2019. Dann nimm ein Hotel und sei da von Mittwoch bis Sonntagnacht, bis alles abgebaut ist. Dann kannst Du Gespräche führen mit allen die sie für die Messe aktiv einbringen. Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden um was es hier geht. Jür...
von Piwel
28. Mär 2018, 20:33
Forum: Termine & Treffen
Thema: 40 Jahre MGDC auf der Retro Classics Stutgart 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 19194

Re: 40 Jahre MGDC auf der Retro Classics Stutgart 2018

Liebe Freunde, Ich fühle mich durch die Diskussion, die hier von Piwel (Wer vesteckt sich eigentlich hinter diesem Nickname?) und Andreas losgetreten wurde, persönlich verletzt. Und ich denke, das geht nicht nur mir so, sondern dem gesamten Messeteam. Liebe MG-Liebhaber ....... Diskussionen sind ja...
von Piwel
25. Mär 2018, 20:38
Forum: Termine & Treffen
Thema: 40 Jahre MGDC auf der Retro Classics Stutgart 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 19194

Re: 40 Jahre MGDC auf der Retro Classics Stutgart 2018

Hi ..... Ich war am Samstag auch auf der Messe und wollte mich eigendlich am Stand als MG-Fahrer informieren,welche Leute sich auf die Instandsetzung von Motor,Getriebe,Hinterachse usw in unserer Region spezialisiert haben. Leider war ich für manche am Stand trotz MG-Kappe nur Luft und irgendwie bin...
von Piwel
25. Aug 2014, 21:05
Forum: Drivers Talk
Thema: Kontaktlose Zündung
Antworten: 6
Zugriffe: 4630

Kontaktlose Zündung

Hallo .....

Ich spiele mit dem Gedanken,den Verteiler von Kontaktzündung auf Kontaktlos umzurüsten......

Es gibt ja mehrere Angebote aber was könnte ich nehmen und günstig,

oder welche Erfahrungen habt ihr so gemacht .....Was könnt ihr empfehlen ....

Gruß
von Piwel
19. Aug 2014, 21:02
Forum: Drivers Talk
Thema: Bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Re: Bin neu hir

Wo hast Du ihn denn in Köln gekauft, wenn ich fragen darf? Händler oder privat? Vielleicht könntest Du Dich mit dem nächsten Posting auch noch kurz vorstellen. Ist in diesem Forum so üblich. Hallo .......... Gekauft habe ich meinen MG nach 9 anderen besichtigten MG`s bei einem Händler in Erftstadt,...
von Piwel
18. Aug 2014, 21:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Bin neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2673

Bin neu hier

Hallo ......... Eigendlich wollte ich seit einem Jahr einen MGB GT haben wollen und nun habe ich einen Roadster heute Probe gefahren und nach 3 Stunden war er mein ........ Bei mir zu Hause steht er noch nicht in der Garage,weil er noch 4 neue Reifen bekommt und die Öle werden auch noch gewechselt.N...