Die Suche ergab 11 Treffer

von kubri
11. Nov 2023, 10:47
Forum: Teilemarkt
Thema: Verkaufe Neu und Gebrauchtteile für MG TD, TF
Antworten: 1
Zugriffe: 785

Verkaufe Neu und Gebrauchtteile für MG TD, TF

Hallo,

nach dem Verkauf meines MG TF 1500, habe ich noch einige Neu und Gebrauchtteile auf Lager.

https://www.willhaben.at/iad/object?adId=736432683

Mit freundlichen Grüßen
Kurt
von kubri
30. Sep 2022, 11:08
Forum: Funstuff & Links
Thema: Filme Ausfahrten 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

Filme Ausfahrten 2022

von kubri
13. Okt 2021, 14:35
Forum: Funstuff & Links
Thema: Film Gardasee 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 4271

Film Gardasee 2021

Für die MG T - Freunde,
wieder mal ein kurzer Film von unserer Gardasee Tour 2021 mit unserem MG TF 1500.

https://youtu.be/wUpLfZzABKs

LG kubri
von kubri
8. Dez 2020, 09:06
Forum: Funstuff & Links
Thema: Mit MG TF 1500 die Route des Grades Alpes
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Re: Mit MG TF 1500 die Route des Grandes Alpes

Hallo Gerd,
ich habe in meinem TF 1500 H4 Lampen, einen E-Lüfter, ein Navi eingebaut und bin daher die ganze Grandes Alpes nur mit Standlicht gefahren - weder in Italien, Schweiz, oder Frankreich hatte ich Probleme mit der Polizei und ich hatte auch keine Probleme mit der Stromversorgung.
Kubri
von kubri
23. Nov 2020, 12:30
Forum: Funstuff & Links
Thema: Mit MG TF 1500 die Route des Grades Alpes
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Re: Mit MG TF 1500 die Route des Grandes Alpes

Hallo Schnitzel, ich überlege ebenfalls 2021 nochmals die Grandes Alpes zu fahren, aber wie in Curves beschrieben würde ich diesmal über den Großen und Kleinen St. Bernhard nach Val d' Isere fahren, da die Strecke vom Genfersee bis nach Val d' Isere nicht unbedingt berauschend ist. Du hast recht, di...
von kubri
22. Nov 2020, 15:48
Forum: Funstuff & Links
Thema: Mit MG TF 1500 die Route des Grades Alpes
Antworten: 7
Zugriffe: 4166

Mit MG TF 1500 die Route des Grades Alpes

Liebe MG Freunde, die englischen Fahrzeuge sind absolut zuverlässig! Ich fuhr mit meinem 65 Jahre altem Oldtimer ohne Panne in 10 Tagen vom Genfersee nach Monte Carlo. Inklusive An und Rückreise legte ich 2 792 km zurück und bewältigte dabei 35 Pässe und gesamt 42 748 Höhenmeter. Ein Höhepunkt der T...
von kubri
6. Apr 2014, 21:05
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4628

Re: Vorstellung

Hallo,
nach ca. 900 Arbeitsstunden ist mein MG TF nun fertig restauriert.
Grüsse aus Österreich
Kurt
von kubri
10. Dez 2013, 18:27
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Regelmäßige Zündaussetzer, Wagen bleibt stehen
Antworten: 17
Zugriffe: 8174

Re: Regelmäßige Zündaussetzer, Wagen bleibt stehen

Hallo Wilfried Ich hatte ein ähnliches Problem: Vor der Restauration meines MG TF lief der Motor ohne Probleme. Ich lagerte vorsorglich die Verteilerwelle, erneuerte den angeschmorten Unterbrecher, baute einen neuen Kondensator ein, erneuerte die Verteilerkappe, die Zündspule, Zündkabel + Stecker, Z...
von kubri
7. Dez 2013, 10:45
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4628

Re: Vorstellung

Hallo,
nun einige Bilder von meinem MG TF 1500
Liebe Grüße
Kurt
von kubri
6. Dez 2013, 20:41
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4628

Re: Vorstellung

Hallo,
die ersten versprochenen Bilder meiner BMW Isetta - MG TF Bilder folgen
Liebe Grüße
Kurt
von kubri
5. Dez 2013, 19:04
Forum: Drivers Talk
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 4628

Vorstellung

Hallo, Ich möchte mich "kurz" vorstellen: Ich komme aus Österreich, bin 58 Jahre jung, bin gelernter Kfz-Mechaniker (nur gelernt - nach Lehre Umschulung auf Maschinenbau). Ich hatte immer schon den Wunsch, einmal ein altes Auto total in alle Einzelteile zu zerlegen und neu aufzubauen. Vor ...