Die Suche ergab 142 Treffer

von Didi_DO
10. Apr 2024, 23:01
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 6031

Re: China-MGs

Hallo Marcus,

verkauf Dich ja nicht unter Wert ...nur zum Aufbau und Abbau...ohne Dich hätten wir keinen Messeauftritt!!
Der Kölner Jung war wirklich schockverliebt in das Gummiboot!
So einen Nachwuchs brauchen wir im Club!!

Lg Dietmar
von Didi_DO
10. Apr 2024, 14:40
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 6031

Re: China-MGs

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal zur Wort ! Ganz genau weiß ich nicht mehr, wann wir bei diesem Thread zur TC abgebogen sind, aber egal :-) Vom Aufbau bis zum Abbau war ich jeden Tag auf der Techno Classica und habe dort mit anderen Clubmitgliedern unseren Club vertreten. Mittwoch bis Freitag...
von Didi_DO
27. Mär 2024, 18:11
Forum: Termine & Treffen
Thema: Techno Classica 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Techno Classica 2024

Hallo liebe MGDC Mitglieder,

auch dieses Jahr ist unser Club wieder auf der Techno Classica vertreten !

Wie in den Jahren zuvor, findet Ihr uns wieder in der Halle 2 Stand 106.

Wir freuen uns, wenn Ihr auf einen Plausch vorbeischaut !!


Mit freundlichen Grüßen
Dietmar
von Didi_DO
19. Nov 2023, 14:51
Forum: Drivers Talk
Thema: Mein " Grauer ", hoffe, er gefällt euch
Antworten: 11
Zugriffe: 2344

Re: Mein " Grauer ", hoffe, er gefällt euch

sehr schön...ich freue mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt.

Gruß Dietmar
von Didi_DO
18. Apr 2023, 14:46
Forum: Funstuff & Links
Thema: Rimmer Bros Order
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Re: Rimmer Bros Order

Hallo Darius,

den Beitrag hatte ich nicht auf dem Schirm!

Gruss Dietmar
von Didi_DO
18. Apr 2023, 11:53
Forum: Funstuff & Links
Thema: Rimmer Bros Order
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Rimmer Bros Order

Hallo liebe MG Freunde,

wer nach dem Brexit Ersatzteile in UK bestellt hat, kennt die Prozedur die im Nachgang mit DHL zu erledigen ist.

Rimmer Bros hat sich was einfallen lassen und nimmt uns diese Arbeit ab.
Damit ist das bestellen in UK wieder so einfach wie vor dem Brexit!
von Didi_DO
18. Apr 2023, 11:43
Forum: Funstuff & Links
Thema: MG Lischka Aktion
Antworten: 0
Zugriffe: 1475

MG Lischka Aktion

Hallo zusammen,

für alle die es nicht mit bekommen haben.

MG Kischka hat gerade eine sehr interessante Aktion:
fb2fbb12-2543-4cde-8cec-a1276e9e71c1.jpg
von Didi_DO
11. Apr 2023, 10:00
Forum: Termine & Treffen
Thema: Techno Classica 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Re: Techno Classica 2023

Hallo zusammen,

anstatt Eier zu sammeln, haben wir Ostersonntag den Messestand aufgebaut!
Nun steht der Stand und wir freuen uns, Euch in Essen zu treffen.

LG

Das Standteam
c0110ce4-328b-453c-bc7b-8bbcaf132bdd.jpeg
828a4a36-1107-4f5e-9a56-648e5e11073d.jpeg
von Didi_DO
7. Apr 2023, 14:13
Forum: Termine & Treffen
Thema: Techno Classica 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 1478

Techno Classica 2023

Hallo liebe MGDC Mitglieder,

auch dieses Jahr ist unser Club wieder auf der Techno Classica vertreten !

Wie in den Jahren zuvor, findet Ihr uns wieder in der Halle 2 Stand 106.
Ich freue mich Euch dort begrüssen zu dürfen


Mit freundlichen Grüßen
Dietmar
von Didi_DO
19. Mär 2023, 12:17
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tacho
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: Tacho

Hallo :) Wie wäre mit einem Zwischengetriebe? https://mgdc.de/Board/memberlist.php?mode=viewprofile&u=4020 Declan hat sowas schon häufig hier im Forum angeboten. Und die passende Übersetzung dürfte er wohl wissen ohne, daß da Umdrehungen ausgezählt werden müssen. Grüße Micha Hallo Micha, danke ...
von Didi_DO
19. Mär 2023, 11:43
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tacho
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Re: Tacho

Axel Krug hat geschrieben: 17. Mär 2023, 10:25 einfach auf den nächsten Winter verschieben die Aktion...
gute Idee , aber so geduldig bin ich nicht ;-) :lol:
von Didi_DO
17. Mär 2023, 09:08
Forum: Drivers Talk
Thema: Auspuff Sound
Antworten: 7
Zugriffe: 2386

Re: Auspuff Sound

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe mich jetzt für folgende Anlage entschieden: https://www.stevens-shop.de/MG-B/Auspuffanlage/SPORTAUSPUFF-MGB-Normalstahl::4607.html?XTCsid=cb1fdd3c3bcbad866d6703b1dab69e1f Ich bin sehr zufrieden, kerniger Klang und nicht aufdringlich bei höheren Dr...
von Didi_DO
17. Mär 2023, 08:46
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tacho
Antworten: 6
Zugriffe: 1294

Tacho

Hallo zusammen, ich habe vor ca 5 Jahren meinen Tacho bei der Firma KA-JA überholen lassen. Super Arbeit und mit der ermittelten Wegstrecke zeigte er auch ziemlich genau die Geschwindigkeit an. Jetzt habe ich ein Overdrive in meinen 74 er GT eingesetzt und die die Tachoanzeige zeigt zu wenig Geschwi...
von Didi_DO
13. Mär 2023, 11:53
Forum: Drivers Talk
Thema: Thema Finanzamt / MGDC [Erledigt]
Antworten: 35
Zugriffe: 10617

Re: Thema Finanzamt / MGDC [Erledigt]

Hallo Juan, ich habe mich mit dem Thema auch bereits auseinander gesetzt. Ich kann zwar nicht explizit für unser Forum sprechen, allerdings weiß ich, das Ebay Kleinanzeigen z.B. nicht pauschal mehr als 30 Angebote pro Jahr oder oberhalb 2000€ melden muss, sondern nur die Transaktionen, die über das ...
von Didi_DO
17. Feb 2023, 18:18
Forum: Drivers Talk
Thema: Auspuff Sound
Antworten: 7
Zugriffe: 2386

Auspuff Sound

Hallo zusammen, Es geht um meinen 74er MGB GT Chromemodell. Ich überlege, die von meinem Vorbesitzer zusammengestückelte Auspuffanlage, zu ersetzen. Die Fantasieanlage des Vorbesitzers hört sich zwar kernig an , ist auf langen Strecken aber schon sehr anstrengend. Welche Anlage mit einem satten Klan...