Die Suche ergab 84 Treffer

von MickBremen
9. Sep 2018, 22:06
Forum: Drivers Talk
Thema: *IN MEMORIAM* für einen lieben MG Freund
Antworten: 1
Zugriffe: 2441

Re: *IN MEMORIAM* für einen lieben MG Freun

Das hast Du sehr schön und treffend geschrieben. Torsten hat sich im Club nicht nur Freunde gemacht, dafür war er zu offen, direkt und ehrlich. Auf der Trauerfeier hat man jedoch gesehen, wieviele Menschen mit ihm verbunden sind. Mich hat es wieder einmal daran erinnert wie schnell das Leben vorbei ...
von MickBremen
25. Aug 2018, 22:31
Forum: Termine & Treffen
Thema: Briten-Treff am 22. September in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 3977

Re: Briten-Treff am 22. September in Bremen

Na ja, innerhalb Bremens einen Platz für viele Autos zu finden ist nicht ganz leicht und es wird ja niemand gezwungen dort reinzugehen. :D

Ich würde mich freuen viele von yeuch wiederzusehen, zumal ich glaub ich noch nie so wenig mit meinek MG unterwegs war.

Englische Grüße
Michael
von MickBremen
17. Aug 2018, 22:41
Forum: Termine & Treffen
Thema: Briten-Treff am 22. September in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 3977

Briten-Treff am 22. September in Bremen

Wieder lädt der MG-Stammtisch Bremen zum offenen Engländer-Treffen. Ganz gleich ob Neuwagen, Young- oder Oldtimer; Alle Fahrzeuge von der Insel sind herzlich willkommen. Bitte kommt alle vorbei. Für die Damen steht direkt ein Einkaufszentrum zur Verfügung. Die Ami-Treffen sind immer gut besucht. Las...
von MickBremen
14. Aug 2018, 14:34
Forum: Termine & Treffen
Thema: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN
Antworten: 14
Zugriffe: 9234

Re: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN

Wie heißt es doch so schön.....

Wer im Glashaus sitzt ....
Na mit Sprüchen kennst Du Dich besser aus.

SAFETY FAST

Michael
von MickBremen
13. Aug 2018, 21:55
Forum: Termine & Treffen
Thema: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN
Antworten: 14
Zugriffe: 9234

Re: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN

Hallo Axel, Weniger Ironie tut‘s auch. Ich habe zufällig erfahren das einer der Teilnehmer verletzt wurde. Was wenn es jemanden getroffen hätte, wo die Versicherung Schadensersatz fordert. Da kommt schnell was zusammen. Oder sollen wir ein paar Scheiß-Egal-Pillen bei Dir abholen? Ich wusste es geht ...
von MickBremen
11. Aug 2018, 21:18
Forum: Termine & Treffen
Thema: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN
Antworten: 14
Zugriffe: 9234

Re: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN

Hallo Axel, ich habe von Werner erfahren wie toll es wieder war. Wir waren ja leider nur einmal bei einer von Peter geplanten Tour dabei und wissen, was Peter alles anstellt und für die Teilnehmer vorstellt. Deine Kritik an dem Verein kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich stelle Dir nur eine ...
von MickBremen
11. Aug 2018, 13:39
Forum: Termine & Treffen
Thema: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN
Antworten: 14
Zugriffe: 9234

Re: ELBLANDFAHRT 2018 , unter FREUNDEN

Hallo Axel, hallo Peter, ich habe von Werner erfahren wie toll es wieder war. Wir waren ja leider nur einmal bei einer von Peter geplanten Tour dabei und wissen, was Peter alles anstellt und für die Teilnehmer vorstellt. Eure Kritik an den Verein kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Obwohl ich Eu...
von MickBremen
12. Jun 2018, 15:02
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Fehlende COC-Dokumente und Leuchtweitenregulierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

Fehlende COC-Dokumente und Leuchtweitenregulierung

Hallo, wie vorab mal berichtet habe ich einen MG TF115 aus 2004 aus UK nach Deutschland geholt. Nun habe ich nochmal zwei Fragen: - Wie komme ich an das fehlende COC-Dokument? - Hat irgendwer ein amtliches Dokument bezügl. der fehlenden Leuchtweitenregulierung? Ich wäre sehr dankbar eine Kopie dem T...
von MickBremen
4. Jun 2018, 22:04
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Umrüstung TF für Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 12187

Re: Umrüstung TF für Deutschland

Eins zur Zeit, die müssen erstmal reichen. Spätestens nächstes Jahr kommen Neue, doch bis dahin muss ich erst wieder ein wenig Geld verdienen im.
Du weißt doch auch das man durchs Taxi fahren nicht gerade reich wird.

Gruß Michael
von MickBremen
4. Jun 2018, 13:41
Forum: Termine & Treffen
Thema: Die MGDC Jubiläumstour durch den Harz 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

Re: Die MGDC Jubiläumstour durch den Harz 2018

Hallo MG‘ler, dank für Deinen Bericht Axel. Es war eine aufregende Tour. Die An- und Abreise hatte es wettertechnisch in sich, doch während des Events hatten wir Glück. Die Unterkunft war etwas eigen, doch sie erfüllte den Zweck zur Übernachtung und obwohl stadtnah gelegen war es schön ruhig. Die Au...
von MickBremen
4. Jun 2018, 13:25
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Umrüstung TF für Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 12187

Re: Umrüstung TF für Deutschland

Hallo zusammen, also der Tipp mit Cowaparts war sehr gut, herzlichen Dank dafür. Ich warte nun auf die Scheinwerfer, damit ich umrüsten und anschließend zum TÜV fahren kann. Das COC-Dokument liegt mir leider nicht vor. Zudem ist mir aufgefallen, dass die britische Version leider keine Leuchtweitenre...
von MickBremen
22. Mai 2018, 00:03
Forum: Tipps & Tricks für MGF/TF, ZR, ZS und ZT
Thema: Umrüstung TF für Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 12187

Umrüstung TF für Deutschland

Moin, ich habe noch nie ein Auto in England gekauft. Aber einmal ist immer das erste Mal. Nun also sollein 2004er TF her, natürlich ein echter Rechtslenker. Gibt es für die Umrüstung der Scheinwerfer fertige Sets, wo bekommt man so etwas? Was gilt es noch zu beachten bzw. zu tun? Danke im Vorausund ...
von MickBremen
14. Mai 2018, 18:10
Forum: Drivers Talk
Thema: Danke ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 2955

Re: Danke ;-)

Moin Axel, besser spät als nie sage auch ich „Herzlich Willkommen“ und wünsche Dir viel Spaß. Und es freut mich, dass wir ein „Norddeutscher“ mehr geworden sind. Am 2. Juni veranstaltet der ADAC ein Oldtimer-Treffen in Bremen, beim Einkaufszentrum „Waterfront“. Wenn Du also Zeit und Lust hast komm g...
von MickBremen
1. Dez 2017, 02:04
Forum: Funstuff & Links
Thema: MGDC auf Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Re: MGDC auf Facebook

Hallo Dieter, wieso „Werbung“? Es ist heutzutage nunmal sol dass sich Vereine, Unternehmen und vieles anderes auf Facebook vorstellen und bekannt machen. Dazu gehört meiner Meinung nach auch auf die eigenen Veranstaltungen hinzuweisen. Auf der einen Seite beklagen sich die Vereine über mangelnden „N...
von MickBremen
16. Nov 2017, 21:11
Forum: Funstuff & Links
Thema: MGDC auf Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Re: MGDC auf Facebook

Hallo,

Das eine ist eine Gruppe, in der jeder aktiv sein und posten kann.
Die hier genannte Seite wird vom Aktivenkreis des MGDC betreut und wird neben allgemeinen Informationen auch alle Termine des Clubs beeinhalten.

Englische Grüße
Michael