Die Suche ergab 11 Treffer

von PeterHolzigel
19. Apr 2024, 13:03
Forum: Teilemarkt
Thema: Lenkräder MG B
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Re: Lenkräder MG B

Danke
von PeterHolzigel
19. Apr 2024, 10:38
Forum: Teilemarkt
Thema: Lenkräder MG B
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Lenkräder MG B

Hallo,
ich verkaufe in Kleinanzeigen ein Speichenlenkrad und ein Moto-Lita Holzlenkrad, jeweils mit Mittelteilen unter "Lenkräder MG B mit Mittelteilen".
Über die Angebotspreise kann gesprochen werden ...
Freundliche Grüße
Peter
von PeterHolzigel
8. Apr 2024, 12:50
Forum: Drivers Talk
Thema: China-MGs
Antworten: 107
Zugriffe: 8627

Re: China-MGs

Hallo, ich war seit über zehn Jahren Pause wieder auf der Techno Classica. Die größte Veränderung waren die Unmengen von hochpreisigen Autos, präsentiert im besten Schicki-Micki für eine internationale Kundschaft, die Kapital anlegen will. Das war für mich in gleicher Weise nervig wie erschlagend. I...
von PeterHolzigel
28. Jan 2024, 15:52
Forum: Drivers Talk
Thema: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen
Antworten: 144
Zugriffe: 16908

Re: Zukünftiger MG-Fahrer und viele Fragen

Hallo, als "Ehemaliger", aber immer noch Interessierter: Mitglied im Verein sind nicht die Autos, es sind die Menschen. Die können am Kulturgut MG interessiert sind, auch wenn sie elektrisch unterwegs sind. Wenn sie das nicht wären, wüßten sie wahrscheinlich nicht mal, daß es MG schon vor ...
von PeterHolzigel
24. Dez 2023, 15:47
Forum: Drivers Talk
Thema: MG
Antworten: 1
Zugriffe: 803

MG

IMG_20231221_131014.jpg
Cecil Kimber rotiert ...
von PeterHolzigel
7. Apr 2023, 22:54
Forum: Funstuff & Links
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 0
Zugriffe: 1730

Altersvorsorge

Nur mit Hund und MGA wird die drohende Versorgungslücke geschlossen.
von PeterHolzigel
9. Mär 2022, 18:32
Forum: Termine & Treffen
Thema: Techno Classica 22
Antworten: 16
Zugriffe: 5418

Re: Techno Classica 22

Danke Thomas
von PeterHolzigel
9. Mär 2022, 13:01
Forum: Termine & Treffen
Thema: Techno Classica 22
Antworten: 16
Zugriffe: 5418

Techno Classica 22

Hallo,
wird der Drivers Club einen Stand auf der Techno Classica haben?
Danke und frdl. Grüße
Peter
von PeterHolzigel
4. Jan 2021, 12:36
Forum: Drivers Talk
Thema: Brexit & Zoll
Antworten: 197
Zugriffe: 50667

Re: Brexit & Zoll

Dann sind Sie wohl nie tatsächlich gefahren, denn London war nie innerhalb des Schengen-Raums und daher wurde stets kontrolliert. Aber diese Erfahrung ist meine und daher mag ich mich auch da getäuscht haben. In Zeiten wie diesen.... Hallo, ich bin gefahren, und ich bin gern und oft gefahren. Über ...
von PeterHolzigel
9. Nov 2020, 20:31
Forum: Drivers Talk
Thema: Brexit & Zoll
Antworten: 197
Zugriffe: 50667

Re: Brexit & Zoll

Hallo, ich habe es immer als sehr angenehm empfunden, wenn ich von Friedland bis London und umzu ohne Kontrollen durchfahren konnte. Oder von London bis Friedland mit dem gerade gekauften Auto. Ohne vorher langwierig zu suchen, was alles zu beachten, an Formularen auszufüllen und letztlich an Zoll z...
von PeterHolzigel
21. Jan 2013, 10:42
Forum: Drivers Talk
Thema: MFG Stoneleigh am 17.02.
Antworten: 1
Zugriffe: 1635

MFG Stoneleigh am 17.02.

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Stoneleigh, gern auch mit ein paar Tagen Aufenthalt vor oder nach dem MG-Sonntag am 17.02.13 in der Auktionshalle.
Peter Holzigel
T. 05509-999070
airline251@gmx.de