Die Suche ergab 5 Treffer

von Detlef
2. Jul 2002, 12:50
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Verdeck-Pflege
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Verdeck-Pflege

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wie ich das Verdeck meines Midget am besten pflege, damit es schön glänzt und weiterhin dicht bleibt?

Frage Detlef Krause
von Detlef
27. Mai 2002, 09:49
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Tacho überholen - aber wo?
Antworten: 5
Zugriffe: 2738

Tacho überholen - aber wo?

Der Tacho meines Midget MKII scheint überholungsbedürftig. Zuerst hat die Tachonadel zwischen 20 und 40 Meilen/h ständig hin- und her gewackelt. Nun ist die Tachowelle nach einem quietschenden Geräusch im Tacho erneut gebrochen. Hat jemand einen Tipp, wer Tachos gut - und vielleicht sogar günstig üb...
von Detlef
26. Mai 2002, 09:45
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Midget MKII: Tachowelle schon wieder gebrochen
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Midget MKII: Tachowelle schon wieder gebrochen

Hallo, bei meinem Midget MKII ist nach langen Jahren die Tachowelle (unten am Getriebe) gebrochen. Kein Problem, dachte ich, fix eine neue bestelllt, eingebaut, fertig. Dachte ich: Nach exakt 1,4 Meilen gab es ein quietschendes Geräusch am Tacho, dann war auch diese Tachowelle hin. Was habe ich fals...
von Detlef
31. Jul 2001, 17:55
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: Midget Mk II: Scheibenwischer lässt sich nicht stoppen
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Midget Mk II: Scheibenwischer lässt sich nicht stoppen

Da kommt man mal in einen Regenguss, der Gott sei dank schnell wieder aufhört - nur der Wischer macht unverdrossen weiter - obwohl der Schalter auf AUS steht. Irgendwann - wie von Geisterhand - hält er dann doch noch mal an. Zum Glück in der Endposition. Bei einem erneuten Test "Schalter an, Sc...
von Detlef
7. Jul 2001, 11:00
Forum: Tipps & Tricks für Midgets
Thema: Midget MK II Benzinpumpe fällt öfters aus
Antworten: 2
Zugriffe: 2256

Midget MK II Benzinpumpe fällt öfters aus

Gestern bei einer herrlichen Ausfahrt unter Sternenhimmel ging bei meinem Midget MK II bei voller Fahrt der Motor aus. Die Benzinpumpe macht Ärger. Ein Schlag aufs Gehäuse weckte sie wieder zu neuem Leben. Aber, das kann ja immer wieder passieren: Habt Ihr einen Vorschlag, was zu tun ist: 1) ausbaue...