Die Suche ergab 168 Treffer

von Anja
4. Mai 2014, 18:39
Forum: Termine & Treffen
Thema: Frühjahrstreffen MG meets TR
Antworten: 18
Zugriffe: 12443

Re: Frühjahrstreffen MG meets TR

Den Worten unserer Vorredner können wir uns nur anschließen. Es war ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank an euch dafür!

Carsten & Anja
von Anja
10. Dez 2013, 18:18
Forum: Drivers Talk
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 6288

Re: Weihnachtsgeschenk

Vielen lieben Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk und natürlich auch für das wunderbare Magazin!
Aber das Geschenk ist so toll. Ich habe mir schon immer eine Kosmetiktasche mit Club-Emblem gewünscht :wink:
von Anja
9. Dez 2011, 19:45
Forum: Drivers Magazine
Thema: DM Herbst/Winter 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 22519

Re: DM Herbst/Winter 2011

Das Magazin und das Geschenk sind toll! Heute eingetroffen, vielen Dank an alle!

Anja
von Anja
28. Aug 2011, 18:44
Forum: Termine & Treffen
Thema: Ruhr Sauerland Tour 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 2851

Re: Ruhr Sauerland Tour 2011

Wir schließen uns den Worten unserer Vorredner aus vollem Herzen an.

Danke für das schöne Wochenende!

Carsten und Anja
von Anja
18. Dez 2010, 18:29
Forum: Drivers Talk
Thema: Weihnachtsgeschenk
Antworten: 6
Zugriffe: 2703

Weihnachtsgeschenk

Vielen Dank für das gelungene Magazin und vielen Dank für das Weihnachtspräsent! Das war wirklich eine gute Idee! Zuerst sass ich ja etwas ratlos davor. Als Carsten mir dann aber zeigte, was es ist, war ich hellauf begeistert. Kann frau wirklich für so viel brauchen......... Liebe Grüße an alle und ...
von Anja
24. Dez 2009, 17:48
Forum: Drivers Magazine
Thema: Herbst/Winter 2009/2010
Antworten: 23
Zugriffe: 26410

Re: Herbst/Winter 2009/2010

....auch bei uns brachte der Weihnachtsmann heute die gelungene Drivers Magazin Ausgabe und das schöne Weihnachtsgeschenk!

Vielen Dank!

Anja & Carsten
von Anja
19. Dez 2007, 19:16
Forum: Drivers Talk
Thema: Drivers Magazin Herbst/Winter 07 auf der Zielgeraden
Antworten: 12
Zugriffe: 4853

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, für das schöne Heft! Und vielen Dank für die liebevoll gedachte und so gut gewordene Weihnachtsbeigabe! In meinen Augen ist das was ganz Besonderes! Vielen Dank an Saeko Katto, Oskar Neubauer und Horstwalter Hilgenfeld für ihre Ideen und Umsetzung! Ic...
von Anja
22. Dez 2006, 09:56
Forum: Drivers Talk
Thema: MG Drivers Magazin
Antworten: 8
Zugriffe: 3252

Andreas war jedenfalls so vorausschauend, uns die Überraschung nicht zu verraten, sondern die Neugierde zu wecken......! Schade ! Das DM ist natürlich noch nicht bei allen angekommen.............. :( :D Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest ! Und vielen Dank an alle MGDC Aktive für die A...
von Anja
4. Apr 2006, 17:35
Forum: Termine & Treffen
Thema: Nordschleife
Antworten: 11
Zugriffe: 5211

*Alex
...der Termin ( 25.06. ) wurde nach diesem ursprünglichen Eintrag richtig gestellt !

Anja
von Anja
18. Mär 2006, 18:21
Forum: Drivers Talk
Thema: neuer Webauftritt - großes Lob
Antworten: 17
Zugriffe: 6044

Super ! War jetzt ganz überrascht, als ich den mgdc besuchen wollte.
Lieber Achim ! Du hast dein Nichtversprechen, das du auf der Jahreshauptversammlung gegeben hast, gehalten !

Ein Lob an alle Beteiligten und herzlichen Glückwunsch !

Anja
von Anja
21. Dez 2005, 18:33
Forum: Drivers Talk
Thema: Weihnachten 2005
Antworten: 15
Zugriffe: 5933

Eine gelungene Weihnachtsüberraschung vom MGDC gab es heute auch bei mir. Eine klasse Idee.....!
Und die Weihnachtskarte ist Spitze.

Vielen Dank !

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen!

Anja

[Dieser Beitrag wurde von Anja am 21.12.2005 editiert.]
von Anja
6. Dez 2005, 12:36
Forum: Drivers Talk
Thema: DRIVERS MAGAZIN Herbst/Winter 05
Antworten: 35
Zugriffe: 10476

@Bernd

Ich finde dich sehr hübsch..... Bild

Liebe Grüße
Anja
von Anja
6. Dez 2005, 08:12
Forum: Drivers Talk
Thema: DRIVERS MAGAZIN Herbst/Winter 05
Antworten: 35
Zugriffe: 10476

Ich habe scheinbar einen guten Draht zu unserem Briefträger...... Ein supertolles Magazin lag gestern in meinem Briefkasten !! Zwar konnte ich es bisher nur einmal durchblättern, freue mich aber sehr auf das Lesen ! Vielen Dank, Jörn und Ihr anderen...und allen viel Spass mit der schönen Ausgabe ! A...
von Anja
14. Aug 2005, 19:22
Forum: Termine & Treffen
Thema: Oldtimerausstellung am 11. September/Dornburg
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

Oldtimerausstellung am 11. September/Dornburg

Die Oldtimer-Freunde Dornburg veranstalten am 11. September 2005 eine Oldtimerausstellung mit Teilemarkt und kleiner Ausfahrt in Dornburg/Thalheim.Dies liegt zwischen Montabaur und Limburg. Nähere Auskünfte bei mir.Vielleicht eine Tagesalternative für all die, die nicht ins Sauerland können............
von Anja
19. Mai 2005, 13:51
Forum: Drivers Talk
Thema: Was tun? MGB verpachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 3804

Olaf, du hast nur die Möglichkeit, das Auto zu verkaufen oder zu behalten ! Also, behalte es, wenn es finanziell machbar ist.......! Alles andere macht keinen Sinn. Wer sollte Interesse daran haben, dir eine "Pacht" ( = eigentlich eine Miete )und dann auch noch alle Reparaturen zu zahlen, ...