Die Suche ergab 2 Treffer

von volker haltenhof
24. Jun 2004, 17:24
Forum: Drivers Talk
Thema: H-Zulassung
Antworten: 3
Zugriffe: 1813

Hallo, die Aussage (man "muss" an Veranstaltungen teinehmen ) bezieht sich auf das rote Kennzeichen (07-er Nr. / Auto mind. 20 Jahre alt). Hier gibt es einige Auflagen (ja nach Zulassungsstelle) in mEttmann z.B. darf man auch ein Fahrtenbuch führen. Was solls, am 11. September wird mein GT...
von volker haltenhof
21. Jun 2004, 21:00
Forum: Tipps & Tricks
Thema: Reifengröße für V 8 Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 2683

Reifengröße für V 8 Felgen

Hallo, ich besitze einen 73er MGBGT V8 mit Minilite Felgen. Montiert sind z.Zt. 195/70 14 Reifen. Im Brief stehen 185/70 14 oder 195/70 14. Nun möchte ich den wagen auf die originalen V 8 Felgen zurückrüsten und würde gerne das Reifenformat beibehalten. Wer kann mir sagen, ob 195/70 er Reifen für di...