Brauche Unterstützung bei Veterama 28./29. April in Ludwigsh

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Thomas Funk
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mär 2001, 01:01
Wohnort: D-67549 Worms

Brauche Unterstützung bei Veterama 28./29. April in Ludwigsh

#1

Beitrag von Thomas Funk » 11. Mär 2001, 13:27

Hallo alle zusammen!
Ich stecke in einem kleinen Dilemma, aus dem mir vielleicht eine/r von Euch heraushelfen kann: Ich möchte meinen wirklich schönen roten MGB (Bj. 69, seltene US-Ausführung mit geteilten Stoßstangen etc.) verkaufen und habe dazu auf der Frühjahrs-Veterama im April einen Platz gemietet. Wie es das Schicksal will, muss ich jetzt genau an diesem Wochenende geschäftlich ins Ausland und kann deshalb nicht auf der Veterama vertreten sein. Meine Frau fühlt sich mit dieser Aufgabe und ob der bevorstehenden technischen Fragen eventueller Kaufinteressenten überfordert.
Ist vielleicht jemand unter Euch, der auch einen Stellplatz hat und sich vielleicht parallel um den Wagen bzw. Verkauf kümmern kann? Oder könnt ihr mir einen Tipp geben?
Ich bin für jede Anregung / Hilfe dankbar.

Euer Thomas Funk

Antworten