Felgen bearbeiten MGA

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Axel S
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jun 2000, 01:01
Wohnort: 38259 Salzgitter

Felgen bearbeiten MGA

#1

Beitrag von Axel S » 17. Jan 2001, 09:49

Hi friends,

ich wollte einfach nur kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Nach etwas mehr als 2 Monaten habe ich meine MGA Scheibenräder zurückbekommen. Sie wurden auf 5" verbreitert,mit einem neuen Felgenhorn versehen (für schlauchlos!),gestrahlt und pulverbeschichtet.Das Ergebnis ist überwältigend.Die Felge sieht aus wie neu und die breitere Optik ist sehr dezent (im Gegensatz zu den doch sehr breit wirkenden TR-Felgen).
Herr Falk von der Fa. Classic Sport hat sich immer sehr bemüht und noch eine Menge Tipps auf Lager gehabt.

see you
Axel S. aus S.
#1420

Robert LEVERT

#2

Beitrag von Robert LEVERT » 19. Jan 2001, 15:55

restauriert/repariert er auch Speichenfelgen ?
Ich möchte gerne seine Adresse und Tel.Nr. haben !
Mit freundlichen Grüssen,
Robert LEVERT
rlevert@t-online.de

Axel S
Beiträge: 105
Registriert: 21. Jun 2000, 01:01
Wohnort: 38259 Salzgitter

#3

Beitrag von Axel S » 22. Jan 2001, 08:22

Fa. Classic Sport
Herr Falk
Amselweg 8
51545 Waldbröl
02291/6517 (sehr schwer zu erreichen/ist auch Faxnummer)

mfg
Axel S. aus S.
#1420

Antworten