MGF Register

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Michael Bender
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D- 47829 Krefeld

MGF Register

#1

Beitrag von Michael Bender » 9. Mai 2000, 14:54

Liebe Mitglieder,

der Vorstand des MGDC bereitet langsam aber sicher ein MGF Register vor. Ich waere begeistert, als MGF Fahrer und Vorstandsmitglied, wenn sich viele andere F Fahrer unseres Clubs mal melden wuerden.

Von Christoph Häußermann wird die Registration vorbereitet, zudem folgt bald ein MGF Register Badged fuer euren F, der dann demnächst bei Christiane Schneider, unserer Regalia-Fachfrau zu erwerben sein wird.

Eine tolle Sache, oder ? Als erster deutscher Club ein F Register zu eröffnen. Hoffe auf die Initiative von Mitgliedern und Besitzern anderer MG Typen, die Lust haben gleiches fuer Ihren MG Typ zu starten! Wie wärs ?

Der Vorstand hilft gerne weiter,
be in contact !

beste Gruesse, Michael ( Kassenwart )

Mario
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mai 2000, 01:01

#2

Beitrag von Mario » 30. Mai 2000, 10:36

Hallo Michael,
na dann mal los.... freu mich schon drauf.
Ich werde die Registrierung im nächsten Zwischeninfo natürlich sofort ausfüllen und absenden.Besonders gespannt bin ich auf das MGF Register Bagde sobald es verfügbar ist werde ich es bestellen.Noch eine kurze Frage:
Ist es möglich die Clubartikel mit kleinem Foto online zu stellen?

Gruß Mario
#1364

Michael Bender
Beiträge: 116
Registriert: 9. Mai 2000, 01:01
Wohnort: D- 47829 Krefeld

#3

Beitrag von Michael Bender » 16. Jun 2000, 16:32

Hallo Fler im MGDC...

nun ist es soweit. Wir koennen euch unter der
MGF Registerwebseite ( link unten ) einen ersten Eindruck vom künftigen Grill Badge geben was bald im Regalia Shop bei Christiane oder beim MG Car Club über Lars Seifen zu ordern ist. Preis steht noch nicht fest.

Im kommenden Drivers magazine liegt jedem F Fahrer ein Registrationsformular bei !
http://home.t-online.de/home/mbender71/freg.htm

keep F'ing

Gruss, Michael

[Dieser Beitrag wurde von Michael Bender am 16.06.2000 editiert.]

Volkmar
Beiträge: 335
Registriert: 15. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland,34123 Kassel

#4

Beitrag von Volkmar » 18. Jun 2000, 10:58

Hallo

Schön das sich alle F Fahrer in einem Register zusammenfinden, um einen aussagekräftigen Querschnitt zu bekommen. Leider musste ich sehen, dass auf der MG F homepage unser Logo nicht wie üblich rot/ silber mit leichtem schwarzem Rand, sondern rot / schwarz abgebildet ist. Warum?

Volkmar

Oliver
Beiträge: 52
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Wohnort: 52066 Aachen

#5

Beitrag von Oliver » 19. Jun 2000, 12:07

Hi Volkmar,

Das einzig verkehrte an dem verwendeten Logo ist, dass es für weißen Hintergrund gedacht war, deswegen sieht das jetzt so hutzelig aus ... Bild

Ansonsten ist das Logo ist schon okay so; das Original-MGDC-Logo ist tatsächlich schwarz/rot. Der schwarze Rand war übrigens nie Bestandteil des Logos, sondern ist einmal für Club-Aufkleber dazu gedichtet worden ... im übrigen ist es okay, wenn man statt dem schwarz weiß verwendet (siehe MGDC-Website), damit man's besser lesen kann. Hauptsache, der richtige Font (Garamond, nicht Times) und das richtige MG-Logo werden verwendet.

(Olli in seinem Element) Bild

Gruß
Olli

k.plenio
Beiträge: 492
Registriert: 8. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB GT BJ 1965
Wohnort: Deutschland

#6

Beitrag von k.plenio » 19. Jun 2000, 12:55

Hallo Michael,

mir gefällt das Badge sehr gut!
Auch die Idee mit dem gemeinsamen Aktivitäten
über die Grenzen unseres Landes hinaus finde ich toll Bild

Karsten

Antworten