Hupenknopf - Originallenkrat
Verfasst: 27. Dez 2005, 13:47
Zunächst ein "Frohes Weihnachtsfest" nachträglich ... ,
dann zum "Bastelproblem":
Man soll es nicht glauben,
doch gibt es europäische Mitgliedsstaaten,
in denen das Oldtimergutachten (welches wir als H-Gutachten kennen)noch strenger ist, als jenes vom TÜV. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, bemerke dies nur zur Erklärung, warum ich mich vom Moto-Lita Lenkrat trenne, und zum Originalen zurückkehre.
Letzteres habe ich bereits erworben, nun hakt's beim Einbau, besser gesagt beim Hupenknopf.
Beim Moto-Lita kam vom Messingkranz an der Nabe ein Kabel, welches am zentralen Hupenknopf befestigt wurde, fertig.
Beim Originallenkrat weiß ich nicht, wie's geht. Bielleicht fehlt ja irgend ein Teil.
Mein Vorschlag daher:
Dürfte ich irgend jemandem von Euch ein paar Fotos schicken, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, anhand derer die Angelegenheit erklärt werden könnte?
Beste Grüße
Bert
dann zum "Bastelproblem":
Man soll es nicht glauben,
doch gibt es europäische Mitgliedsstaaten,
in denen das Oldtimergutachten (welches wir als H-Gutachten kennen)noch strenger ist, als jenes vom TÜV. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, bemerke dies nur zur Erklärung, warum ich mich vom Moto-Lita Lenkrat trenne, und zum Originalen zurückkehre.
Letzteres habe ich bereits erworben, nun hakt's beim Einbau, besser gesagt beim Hupenknopf.
Beim Moto-Lita kam vom Messingkranz an der Nabe ein Kabel, welches am zentralen Hupenknopf befestigt wurde, fertig.
Beim Originallenkrat weiß ich nicht, wie's geht. Bielleicht fehlt ja irgend ein Teil.
Mein Vorschlag daher:
Dürfte ich irgend jemandem von Euch ein paar Fotos schicken, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte, anhand derer die Angelegenheit erklärt werden könnte?
Beste Grüße
Bert