Ablagen im Midget

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Thomas Harhoff
Beiträge: 8
Registriert: 23. Mai 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 47506 Neukirchen-Vluyn

Ablagen im Midget

#1

Beitrag von Thomas Harhoff » 3. Jul 2002, 08:11

In meinem 73er Midget sind leider herzlich wenig Ablagen für irgendwelches Kleinzeug. Hat jemand praktikable Lösungen gefunden, um dem Abhilfe zu schaffen. Für Tippps bin ich dankbar.

rl007
Beiträge: 4
Registriert: 23. Jun 2002, 01:01
Wohnort: Bayern 85748 Garching

#2

Beitrag von rl007 » 6. Jul 2002, 11:28

Hallo,

ich hatte in meinem 73er Midget eine Ablage auf der Beifahrerseite - die gibt es laut Katalog bei Limora. In meinem Sprite MkIII ist da Essig. Hier baue ich mir selbst kleine Ablage, die man vor die Sitze packen kann.

Gruß
Rainer

Hajo
Beiträge: 14
Registriert: 12. Okt 2000, 01:01
Wohnort: BRD, 61118 Bad Vilbel

#3

Beitrag von Hajo » 23. Jul 2002, 10:04

Hallo Thomas,

ich habe folgendes gemacht, da ich mich auch über ein fehlendes Handschuhfach für SAonnenbrille, Lederkäppie usw. geärgert habe:

Eine Geldkasette aus dem Baumarkt, die etwa die Größe hat, die unter die Beifahrerseite des Armaturenberett passt (DIN A4). in diese schneidest Du in den Deckel mit der Flex zwei Schlitze für die Vertärkungsstreben, die am Spritzblech des Midget sind. nun scgraubst Du die Kasette mit dem Deckel (Griff abmontieren) an die Spritzwand unter das Armaturenbrett. Beim öffnen "fällt" also nun immer das eigentliche Fach nach unten, wohingegen der Deckel fest montiert ist.
Ist nict stielecht, funktioniert aber und bietet noch einen gewissen Diebstahlschutz.

Antworten