Motorschaden MG MIDGET

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.
Antworten
Benutzeravatar
reinhard.kuhn
Beiträge: 57
Registriert: 2. Jun 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET 1500, Bj.1978
Wohnort: D,84558 Kirchweidach

Motorschaden MG MIDGET

#1

Beitrag von reinhard.kuhn » 20. Jun 2002, 12:09

Hallo MG´ler,
habe einen Motorschaden, genaueres weiss ich noch nicht.
Gerne möchte ich vorfühlen wer evt. einen hätte. Ursprünglich war in meinem MIDGET, Bj.78, USA-Gummimodell ein 1500er der durch einen gebrauchten 1300er ersetzt wurde.
- Welcher der Beiden wäre die bessere Wahl?
- Wer hat überholten Motor der möglichst lange problemlos läuft?
- Wer könnte evt. meinen 1300er auf privater Basis überholen ? Raum Chiemsee/ Bayern.
Danke bereits im Voraus für alle hilfreichen Antworten.
( e-mail : reinhard.kuhn@planet-interkom.de )

Viele Grüße von einem derzeit nicht MG- Fahrenden Reinhard

Antworten