Midget "hängt " auf der Fahrerseite,neue Dämpfer oder Spax??

Technische Hilfe für den Midget

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
sasch
Beiträge: 55
Registriert: 25. Okt 2000, 01:01
Wohnort: -d- 58332 schwelm

Midget "hängt " auf der Fahrerseite,neue Dämpfer oder Spax??

#1

Beitrag von sasch » 18. Apr 2001, 15:19

Hallo ,ich möchte die Stoßdämpfer rundum an meienm Midget 1500 austauschen, mein Midget hängt fahrerseitig etwas ich weiß nicht ob die Dämpfer schuld sind?? Welche Vor -Nachteile haben Spaxdämpfer bzw die normalen Dämpfer??? Danke für eure Hilfe Gruß Sascha

Hartmut Stevens
Beiträge: 59
Registriert: 1. Aug 2000, 01:01
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Hartmut Stevens » 18. Apr 2001, 20:24

Die Stoßdämpfer haben keinerlei Einfluss auf die Fahrzeughöhe. Viele MGs hängen auf der Fahrerseite hinten runter - das hat nichts mit den Dämpfern zu tun, sondern liegt an den erlahmten Blattfedern.
Viele Grüsse,
Hartmut Stevens

bernd
Beiträge: 101
Registriert: 25. Jul 2000, 01:01
Wohnort: Deutschland

#3

Beitrag von bernd » 29. Mai 2001, 18:14

Kann ich nur bezeugen. Mein "B" hängt auch auf der Fahrerseite, der Midget eines Freundes ebenfalls. Sieht zwar nicht so doll aus, stört uns aber ansonsten nicht weiter.

Antworten