Moin,
ich habe letzte Woche meinen ZS Hybrid in der Luxury Version als Neuwagen erhalten.
Auf der Beifahrerseite fehlen die Drehclips, welche die Fußmatte sichern. In den Fußmatten sind die Aussparungen für die Drehclips.
Ich habe mir diese Drehclips im 3D Drucker ausgedruckt, allerdings müssen diese in eine andere Befestigung gedrückt werden, welche im Fußbodenteppich unter den Matten ist. Diese Befestigung ist auch nicht da und finde ich auch nicht als 3D Datei.
Ich weiß auch nicht wo ich diese Dinger sonst bekommen kann.
Ich habe gestern meinen Verkäufer angerufen und er sagte mir das diese Clips für die Fußmatte auf der Beifahrerseite nur in der Comfortvariante drin wären???
Mich stört es irgendwie, da in der Matte auf der Beifahrerseite längliche Löcher sind, ich diese aber nicht befestigen kann.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße Christian
Fehlende Clips Fußmatte ZS Hybrid
Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez, Xpower, Krukkuz
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Gibt’s eigentlich für kleines Geld beim Chinamann zu kaufen und werden nur in den Teppich geschraubt.
Gruß Peter
Gruß Peter
Re: Fehlende Clips Fußmatte ZS Hybrid
Danke für deine Antwort, ja, so Clips gibt es günstig. Bestelle auch regelmäßig bei AE, aber es müssen ja auch die richtigen sein und da weiß ich nicht welche die Richtigen sind. Weißt du es vielleicht?
- Xpower
- Site Admin
- Fahrzeug(e): MG ZR - MGF - MG5
Hab mir mal welche für den Roewe EI5 bestellt die haben bei meinem ohne Probleme gepasst, man muss halt mal schauen wie die Verkaufsbezeichnung in China für den ZS Hybrid ist. Dann sollte sich da was finden lassen.
-
cindyratte
- Fahrzeug(e): MG ZS Hybrid+
Re: Fehlende Clips Fußmatte ZS Hybrid
Also ich habe bei meinem ZS Hybrid in der Luxury Version auf beiden Seite (Fahrer und Beifahrer) die Drehclips.
VG
VG