Rainer meldet sich mak wieder mit einem Schrauberproblem.
Wir haben zwei MG B in der Familie.
Ich besitze einen 70er MG B LL US Spezification (1. Zulassung in San Jose Kalifornien) den ich mit Eurer tatkräfigen Unterstützung durch Experteninfos während der zweijährigen Restaurierung komplett neu aufgebaut habe.(bare metal).
Mein Sohn besitzt einen noch unrestaurierten aber gut fahrbaren 72er MG B GT RL den wir 2012 in Bautzen gekauft haben.
Bei diesem Fahrzeug habe ich jetzt aus Zeitgründen (Ich habe Zeit als Rentner; mein Sohn hat wenig Zeit sogar kaum Zeit zu fahren) die rolling restauration übernommen.
Aktuell bin ich wegen nicht fördernder Benzinpumpe dabei die bestehende Pumpe (SU) auszubauen um Sie instandzusetzen.
Nun zu meiner Frage : Nachdem ich den Halter gelöst habe und die Verschraubung der Bayonettanschlüsse (Tank zur Pumpe) an der SU Pumpe gelöst habe (gleich wieder geschlossen und dicht

Nachdem Alles wieder Dicht war hab ich versucht in meinen diversen Ratgebern und Literatur (Werkstatthandbuch, MG B Ersatzteilbibel von Limora, Clausager MG B Buch,...) sowie das Internet und im Freundeskreis nach zu fragen.....in die Werkstatt wollte ich jetzt nicht wegen des Verladeaufwandes...
Leider habe ich keine Zuleitung aus flexibler Schlauchleitung die ich "abklemmen" könnte.
Gibt es hier einen Trick den ich übersehen habe ?
Bitte um sachdienliche Hinweise ohne Nebendiskussionen die nichts mehr mit der eigentlichen Fragestellung zu tun hat (da habe ich schon viele Chats gelesen und bewundere die Fragesteller ob Ihrer Geduld und Toleranz

Wer mir / uns hier weiterhelfen kann wird gerne angehört / gelesen und bei Problemlösung auch gebührend "gefeiert und belobigt"
Mit hoffnungsvoller Erwartung Eurer Expertentipps
Euer MGRainer