Smartscreen Lieferungen?

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
TimBosinius
Beiträge: 313
Registriert: 25. Jun 2012, 22:08
Fahrzeug(e): MGB GT - Bj 1967 & 1973
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Smartscreen Lieferungen?

#1

Beitrag von TimBosinius » 21. Dez 2023, 17:02

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Smart-Screen gemacht? https://www.smart-screen.co.uk/

Ich habe dort vor ein paar Wochen bestellt - Bezahlung über den Webshop ging natürlich sofort ab - aber es kommt keine Ware, auf Emails wird nicht reagiert und Anrufe nimmt man nicht an.....

Kennt den Laden/Besitzer jemand von Euch?

Gruß
Tim

Benutzeravatar
TimBosinius
Beiträge: 313
Registriert: 25. Jun 2012, 22:08
Fahrzeug(e): MGB GT - Bj 1967 & 1973
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Smartscreen Lieferungen?

#2

Beitrag von TimBosinius » 21. Dez 2023, 21:32

Nachtrag:
Ich bin auf Smart-Screen hier durch einen Forumsbeitrag gekommen.
Dank Klaus habe ich nochmal gesucht und diesen wirklich Top Beitrag gefunden:
https://www.mgdc.de/Board/viewtopic.php ... er#p111720

Ich hoffe die Stornierung bei Smart-Screen läuft glatt - Standard Relais 99 und den Sockel habe ich nun über einen Teilelieferanten für unter 10€ bestellt.
Relais, Wisch-Wasch-Intervall MEYLE 100 830 0014
Relaissockel HELLA 8JA 003 526-002

Gruß
Tim

Antworten