Alter Kalender "ganz neu"

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Wolfgang Scherer
Beiträge: 51
Registriert: 30. Mai 2000, 01:01
Fahrzeug(e): MGB Roadster `73; Werks MGB GT V8 `74
Wohnort: 67227 Frankenthal

Alter Kalender "ganz neu"

#1

Beitrag von Wolfgang Scherer » 3. Dez 2023, 16:00

Für das Jahr 1996 gab es einen sehr schönen, hochwertig gemachten Kalender von BMIHT mit dem Titel "From Old Number ONE to MGF".
Zwölf tolle MG - Bilder, aufgenommen im British Motor Museum in Gaydon.
Warum ich das hier schreibe? Weil Kalender aus 1996 auch im Jahr 2024 (wieder) verwendbar sind.
Ich jedenfalls habe nicht nur meine beiden MGs seit Jahrzehnten "aufgehoben" sondern auch diesen Kalender und werde ihn - wie die Autos - bei nächster Gelegenheit (2024) wieder benutzen.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Verrückte hier ;-)

Ich wünsche einen schönen ersten Advent und einen guten Rutsch.

Wolfgang Scherer

Antworten