Sun Tester Motortester

Lange gesuchte Teile, Überschussware von Vollrestaurationen, Gebrauchtteile ... hier wird man fündig! Oder aber jemand meldet sich auf eine Suchanzeige, wer weiß?
Antworten
Oldtimersammler1962
Beiträge: 15
Registriert: 15. Aug 2016, 19:52
Fahrzeug(e): MG-B,MG-A,MG-TD,diverse andere Oldis
Wohnort: Wien und Ravelsbach

Sun Tester Motortester

#1

Beitrag von Oldtimersammler1962 » 30. Okt 2023, 23:13

Ich hoffe daß es ok ist daß ich in dieser Ruprik schalte.
Da ich nun 2 Tester davon gekauft habe muß ich mich von einem aus Platzgründen trennen
Ich möchte 200 Euro dafür haben,ich hab das doppelte dafür beuahlt,ideal wäre das besonders für begabte Bastler,die Zündblitzpistole und die Zeigerinstrumente funktionieren soweit ich das überprüfen könnte,das Oszi ist ohne Funktion,Bildröhrenheizung funktioniert ,mehr kann ich dazu nicht sagen,möglicherweise liegts am Hochspannungsteil aber das ist nur meine Vermutung.
Alle Kabeln zur Motordiagnose sind dabei und eine Kopie der deutschen Anleitung.
Das Gerät ist 99cm breit und etwa 60com tief wobei der obere Teil runtergenommen werden kann ist nur mit 4 Schrauben befestigt,falls jemand nicht genug Platz hat und den Oberteil auf der Wand befestigen möchte.
Zusammengebaut läßt sich das ganze in einem Kombi oder besser mit Anhänger transportieren,ich habs mit Mercedes Kombi abgeholt.
Aufgrund der Grösse wäre vermutlich nur Selbstabholung interessant wegen der Kosten für Spedition.
Gewicht komplett geschätzt 100 kg samt dem Unterschrank.
Falls jemand anstatt Bezahlung etwas zum tauschen hat an Werkstattausrüstung,altes Moped vor Baujahr 1980 könnten wir uns auch einigen.
Vielleicht gibts hier noch genau so verückte Sammler wie ich einer bin.
Das Teil steht in Österreich im Weinviertel

viele Grüsse Gerhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wer alles besser weiß lernt nichts dazu

Antworten