SUCHE Farbcode MGA Motor (Goldseal)

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
Nachber
Beiträge: 34
Registriert: 26. Nov 2019, 21:24
Fahrzeug(e): MGA, MG TF, Morris Traveller
Wohnort: Bodensee

SUCHE Farbcode MGA Motor (Goldseal)

#1

Beitrag von Nachber » 16. Jun 2023, 13:54

Guten Tag,

ich möchte einen 1622er "Goldseal" Motor überholen und bin auch der Suche nach einem Farbcode / RAL-Code des goldenen Motorlack. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen oder eine Quelle für diese Infomation nennen? Gerne auch Erfahrungsberichte über bereits verwendete Lacke für den Goldseal bzw. MG-Motor. In diesem Zusammenhang wäre es bestimmt für spätere Recherchen interessant, Farbcodes von anderen MG-Motorfarben zu erfahren (z.B. weinrot, grün,....). Besten Dank.

Gruß Andreas

Holger Hermann
Beiträge: 36
Registriert: 27. Jan 2019, 23:05
Fahrzeug(e): MG Midget

Re: SUCHE Farbcode MGA Motor (Goldseal)

#2

Beitrag von Holger Hermann » 16. Jun 2023, 15:33


Antworten