Frage: V8 LHD Original

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2997
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Frage: V8 LHD Original

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 9. Jan 2023, 19:09

Hallo,
eine Frage an die wirklichen V8 Kenner (bitte keinen Beitrag zu Schmierstoffen oder gar elektro): in der aktuellen Ausgabe von route classiche habe ich ein Foto von Marco Righini gefunden:
Righini.jpeg
Warum die Frage: nach meiner Recherche war - oder ist noch? - in seiner Sammlung bzw. der der Familie der originale LHD V8 110G. Gibt es hierzu einen aktuellen Sachstand?
Octagonale Grüße Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten