Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 23. Dez 2022, 20:16
von Noddy
Hallo :)

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage, lasst euch reich beschenken, bleibt gesund und haltet die Autos am laufen. :D

Grüße
Micha

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 23. Dez 2022, 21:39
von cw_schreuer
Hallo Micha,
dem kann ich mich nur anschließen.
Willi

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 23. Dez 2022, 21:55
von MG Skipper
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle und danke für die Unterstützung bei all meinen Fragen.

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 23. Dez 2022, 21:58
von marc-ks
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dez 2022, 11:23
von zeekay
Auch ich möchte mich für die vielen guten Tips und Hinweise aus dem Forum bedanken und schließe mich den Vorschreibern an:
Allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße,

Christoph

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dez 2022, 15:10
von Lothar Ecken
Auch von mir ein paar Weihnachtsgrüsse und einen guten Start in das Jahr 2023
Man hört oder sieht sich
Bleibt alle Gesund
Gruß Lothar

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24. Dez 2022, 23:01
von ralphac
Hallo zusammen,

auch von mir schöne Weihnachtstage und einen perfekten Rutsch in ein tolles neues Jahr !

viele Grüße

Ralph