Seite 1 von 1

...bin dann mal fertig

Verfasst: 5. Okt 2022, 20:47
von hamoos
Hallo zusammen,
heute nach 10 Monaten doch intensiver Arbeit (endlich) fertig geworden :) Farbe ist original und ich find sie für den MGA echt genial: dove grey
Sieht man aber selten.

Kaufzustand:
P1210243.JPG
Heute:
IMG_1143.JPG
IMG_1146.JPG
Danke für die technische Unterstützung während der Restauration.
Schöne Grüße,
Harald

Re: ...bin dann mal fertig

Verfasst: 5. Okt 2022, 20:59
von DePee546
Bravo, Harald - well done 👏👏👍!

Sehe ich da etwa links das Eck einer Giulia ??!

Beste Grüsse,
Darius

Re: ...bin dann mal fertig

Verfasst: 5. Okt 2022, 21:14
von hamoos
Hallo Darius,
gutes Auge :D Ja, die gehört aber dem Verkäufer :wink:

Mein nächstes Projekt wird ein Spitfire 1500 sein. Zwar kein MG, aber zumindest ein Engländer :)

Danke und SG
Harald

Re: ...bin dann mal fertig

Verfasst: 5. Okt 2022, 21:28
von Sebring 5.0
Servus Harald,

der Wagen sieht sehr schön aus, gut gemacht :).
Ist das Dove Grey?

Gruß

Rüdiger


hamoos hat geschrieben: 5. Okt 2022, 20:47 Hallo zusammen,
heute nach 10 Monaten doch intensiver Arbeit (endlich) fertig geworden :) Farbe ist original und ich find sie für den MGA echt genial: dove grey
Sieht man aber selten.

Kaufzustand:
P1210243.JPG

Heute:
IMG_1143.JPG
IMG_1146.JPG

Danke für die technische Unterstützung während der Restauration.
Schöne Grüße,
Harald

Re: ...bin dann mal fertig

Verfasst: 5. Okt 2022, 21:56
von Marc505
hamoos hat geschrieben: 5. Okt 2022, 21:14 Mein nächstes Projekt wird ein Spitfire 1500 sein.
Spitfire und MGA vertragen sich sehr gut in der Garage, kann ich aus eigener Erfahrung sagen😀😀 Habe meinen Spit (1300’er) aus Platzgründen letztes Jahr dann leider verkauft und trauere ihm immer noch ein bisschen nach… Kleines Foto zur Motivation anbei…😃😃

Sehr schön ist dein MGA geworden, das Dove Grey passt perfekt👍👍👍

Viele Grüße,
Stephan

PS: Sorry für das verdrehte Foto, ist vom Handy hochgeladen….

Re: ...bin dann mal fertig

Verfasst: 6. Okt 2022, 12:30
von DePee546
Wenn das Foto angeklickt wird, steht es auch gerade, Marc.

Gruß,
Darius

Re: ...bin dann mal fertig

Verfasst: 6. Okt 2022, 19:13
von hamoos
Hallo Stephan,
der schaut richtig gut aus! So stell ich mir dann meinen auch vor :)
SG
Harald