Umrüstung Licht von Rechts auf Linksverkehr

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Udo-Rolf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2022, 13:21
Fahrzeug(e): MG RV8

Umrüstung Licht von Rechts auf Linksverkehr

#1

Beitrag von Udo-Rolf » 2. Jul 2022, 19:12

Wer kann helfen bzw. hat die richtigen Lampen? Es geht um einen RV 8 !
Gruß Udo

Betty
Beiträge: 466
Registriert: 29. Jan 2010, 07:41
Fahrzeug(e): MGA1959, MGTA1937, MGTF1954, MGRV8 95

Re: Umrüstung Licht von Rechts auf Linksverkehr

#2

Beitrag von Betty » 5. Jul 2022, 10:10

Mein RV 8 hat "deutsche Erstzulassung ". Die Scheinwerfer sind von Bosch. Könnte auch gleich 911 G Modell sein. Weiss ich aber nicht .Hope it helps.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 577
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG Midget 1500, MG ZT-T 190
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Umrüstung Licht von Rechts auf Linksverkehr

#3

Beitrag von JuanLopez » 6. Jul 2022, 08:07

Hallo,

Beim RV8 wurden Porsche Scheinwerfer verbaut. Also kein Problem.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Antworten