Buchtipp: David Knowles

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 2998
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Buchtipp: David Knowles

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 20. Jun 2022, 10:52

Hallo,
nach (sehr) langem Warten ist es endlich angekommen. Denen, die MG B noch in Facetten interessiert, die bisher noch nicht in der einschägigen Literatur aufgeführt sind, sei das neue Buch von David Knowles - MG B The Superlative MG ans Herz gelegt. Aus meiner Sicht eine Empfehlung ohne 'downside' :-)
Octagonale Grüße Andreas

Benutzeravatar
DePee546
Beiträge: 1303
Registriert: 13. Aug 2020, 20:47
Fahrzeug(e): MGB

Re: Buchtipp: David Knowles

#2

Beitrag von DePee546 » 20. Jun 2022, 14:38

Kann ich nur bestätigen und wärmstens empfehlen.

Auch als Lektüre für den potentiellen Nachwuchs geeignet 8).

Beste Grüsse,
Darius
Darius.
_._._._._._._._._._._._._._._._._._.
In memoriam MG - (Morris Garages)
1924-2005 RIP

Zensur ist nur der Anfang vom Ende.

Antworten