MGB Verdeck  [Erledigt]

Passt mal wieder nichts zusammen? Ein Ersatzteil ist nicht mehr lieferbar? MG Drivers sind hilfsbereit - und helfen sich in diesem Forum gegenseitig.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
mfsegler
Beiträge: 153
Registriert: 23. Nov 2012, 17:05
Fahrzeug(e): MGB Roadster
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:

MGB Verdeck

#1

Beitrag von mfsegler » 31. Mai 2022, 16:11

Moin aus dem Norden,

Bin gerade dabei das Verdeck eines Roadsters zu montieren, soweit alles gut. Jetzt habe ich noch zwei kleine Kunststoff-Quader die jeweils mit zwei Schrauben am Spriegel befestigt werden. Leider sind keine Löcher vorhanden.....dann würde ich auch nicht fragen. Spiegel wurde bearbeitet und lackiert.

Mir ist die genaue Position und Funktion dieser Teile unklar. Sind das Distanzstücke die auf den Pfosten des Scheibenrahmens drücken. Oder sollen die auf der Dichtung am Pfosten anliegen????
Photo könnte vieles erklären.....

Viel Dank im Voraus für die Hilfe

Nördliche Grüße

Michael

Benutzeravatar
Norbert Sch
Beiträge: 434
Registriert: 7. Jan 2005, 01:01
Fahrzeug(e): MGB´71 US Roadster; MGB GT´70; MG GT´75
Wohnort: D82057 Icking

Re: MGB Verdeck

#2

Beitrag von Norbert Sch » 31. Mai 2022, 21:09

Hallo Michael
P1110314.JPG
P1110315.JPG
Du meinst diese?
Gruss Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mfsegler
Beiträge: 153
Registriert: 23. Nov 2012, 17:05
Fahrzeug(e): MGB Roadster
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:

Re: MGB Verdeck  [Erledigt]

#3

Beitrag von mfsegler » 31. Mai 2022, 21:14

Danke Norbert, das hilft weiter 😉

Gruß Michael

Antworten