Seite 1 von 1

Mein GT in Grampian Grey

Verfasst: 5. Mär 2022, 17:04
von Melamar
Hallo alle,

wollte mal ein aktuelles Bild meines im Aufbau befindlichen GT zeigen.
Er hat die wunderschöne Farbe
Grampian Grey
und ich freue mich auf den weiteren Zusammenbau.
Grüße aus Dortmund
Martin

Re: Mein GT in Grampian Grey

Verfasst: 6. Mär 2022, 08:45
von JuanLopez
Hallo Martín,

Und welche Farbe hast du für das Interieur vorgesehen? Rot? Finde ich die schönste Kombination.

Re: Mein GT in Grampian Grey

Verfasst: 6. Mär 2022, 13:00
von HerrPausW
Kompliment zur Farbe! Sehr gefällig!

Beste Grüße

Reinhard

Re: Mein GT in Grampian Grey

Verfasst: 6. Mär 2022, 13:09
von Noddy
HerrPausW hat geschrieben: 6. Mär 2022, 13:00 Kompliment zur Farbe! Sehr gefällig!

Beste Grüße

Reinhard
Joo, passt gut zu dem was man überall auf den Straßen rumfahren sieht. :P

Grüße
Micha

Re: Mein GT in Grampian Grey

Verfasst: 6. Mär 2022, 15:50
von MBGT_ED
Ist alles Geschmackssache. Für mich sind schwarz, weiß, silber und grau keine Farben die ich habe will. Meine letzten 25 Autos waren alle bunt und schwammen gegen den Strom, auch wenn mir so mancher Verkäufer davon abriet wegen dem Wiederverkauf was mich aber nie interessierte. Einmal so muss ich beichten bin ich auf einen schwarzen gekommen. Meine Tochter bekam einen gebrauchen smart roadster Coupé mit Hardtop (Bj. 2004). Da gab's kaum eine Auswahl daher mein Ausrutscher.
Viele Grüße Klaus

Re: Mein GT in Grampian Grey

Verfasst: 6. Mär 2022, 18:43
von oport
Grampian Gray mit rotem Leder sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
Disclaimer: Ich bin ein bisschen parteiisch dabei :-)
20210922_144506.jpg
DSC06463.JPG