Seite 1 von 3

MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 16. Jan 2022, 18:10
von DirkH
Guten Abend die Herren,

hab mir eben angesehen was es Heute Abend für einen Tatort gibt und bin über dieses Foto gestolpert.
Tatort So. 16.01.22.jpg
Da wird der Professor Boerne doch nicht zum Altenpfleger geworden sein und einen B fahren?

Viel Spaß Euch und bleibt mir der Seuche aus dem Weg🥂

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 16. Jan 2022, 18:45
von DePee546
Bist du sicher dass du nicht "Zurück in die Zukunft 5.5" gesehen hast?

Heute ist der 16.01. und nicht der 22.01.

"Des Teufels langer Atem" kommt bereits heute in der ARD.....

Gruss,
D.

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 16. Jan 2022, 19:03
von DirkH
korrigiere auf 16.01.22 - Tatort mit Boerne im MGB, so die Online auskunft der TV Spielfilm

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 07:22
von Axel Krug
Der dunkelgrüne B Roadster war mehrfach im Bild, allerdings nur als "Statist" vor einem sehr schönen Anwesen. Karl Friedrich war begeistert und hat ein Kaufangebot gemacht, das gute Stück war aber nicht zu verkaufen. Es wäre ein deutlicher Aufstieg gewesen, in der Folge hatte er ein Rentner-Cabrio W124 als fahrbaren Untersatz

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 07:54
von JuanLopez
Der MGB war aber wirklich gut in Szene gesetzt für einen Statisten. :D
Innerhalb kurzer Zeit der zweite MGB im Tatort - haben wir ein Clubmitglied im Tatort Team? Soll der Absatz oder der Preis nach oben gepuscht werden?
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut das gute Stück zu sehen. Und der Daimler als fahrbaren Untersatz von Boerne war wirklich ein sozialer Abstieg.

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 09:00
von Noddy
Hallo :)

Mir sind eigentlich nur die fehlenden Gummiwinkel an den Seitenscheiben aufgefallen. :roll:

Immerhin hat Boerne das Auto nich bekommen und Dirk hat sich nur im Datum und nicht im Fahrzeug geirrt. :twisted:

Grüße

Micha

...der noch viel Arbeit hat bevor ein Auftritt im Tatort möglich ist.

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 10:27
von Günter Paul
:D Hallo zusammen..
und unter dem Pfosten ist die Gummianpassung auch nichts..sieht merkwürdig aus.
Eigentlich wurde das Haus durch den Wagen aufgewertet :wink: und ja, wenn man ihn sieht, sieht wirklich gut aus, war kein richtiges dunkles racing green, sah neu lackiert aus stand m.E. auch ein wenig zu hoch, konnte leider die Reifengröße nicht sehen :D :wink: .
Gibt es den Halter hier unter uns, mag er sich outen ?
Gruß
Günter

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 10:51
von Günter Paul
:D :D
Ich konnte es nicht lassen...sieht aus als wären es Trennscheiben 155er ?
Sehe ich gerade, der hat ja nichtmal ein H ??
Gruß
Günter

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 10:58
von Noddy
Dazu ne Wellenlackierung und die Blinker/ Standlichtkombination falsch herum.

Ich schätze Boerne braucht mal ne Kaufberatung. ;)

Grüße
Micha

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 12:59
von cw_schreuer
Hallo MG Freunde,
Tatort, die Dauerberieselung mit Krimis geht mir eh auf den Keks.
Alleine das da ein MG mitspielt kann mich nicht dazu bewegen solchen Mist anzuschauen.
Willi

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 13:04
von Noddy
Achwas... Boerne is Kult :mrgreen:

Grüße
Micha

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 13:57
von JuanLopez
Günter Paul hat geschrieben: 17. Jan 2022, 10:51 :D :D
Ich konnte es nicht lassen...sieht aus als wären es Trennscheiben 155er ?
Sehe ich gerade, der hat ja nichtmal ein H ??
Gruß
Günter
Hallo Günter,

ich denke der hat ein Fernseh-Kennzeichen und kein echtes Kennzeichen.

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 14:51
von MBGT_ED
Hallo Micha,
bist Dunda sicher mit dem falschen Einbau der Lampen. Bei meinem ist es ebenso. Ich habe schon versucht die zu drehen, aber dann passen die Lampen nicht in den Blechausschnitt. Von oben betrachtet ist nur dieser Einbau der Richtige. Nur dann folgt die Lampe in einer Linie der Autokontur.
Viele Grüße Klaus

20171109_153136.jpg

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 15:23
von Günter Paul
Na ja, so sieht meiner aus, Begrenzungslichter sind außen...
@ Juan...kann schon sein, was du vermutest.

Re: MGB im Tatort 22.01.22

Verfasst: 17. Jan 2022, 15:50
von MBGT_ED
Aber macht es nicht Sinn, den Blinker auch von der Seite gut zu sehen? Das ist dann möglich wenn Gelb außen ist.
Viele Grüße Klaus