Seite 1 von 1

MG A - ein Besonderer

Verfasst: 13. Dez 2020, 10:35
von andreas.clausbruch
Ein Hallo den A-Liebhabern,
das Spektrum bei As ist ja recht gross. Ein - aus meiner Sicht gelungenes - Beispiel kann man bei 'wheels of stil' finden .
Danke Sven und herzliche octagonale Grüsse Andreas

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 14. Dez 2020, 01:24
von Meenzerbub
Hallo Andreas,

was willst du uns hiermit sagen :roll: 8) ein link hierzu wäre nich schlecht :idea:

Ciao Michel

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 14. Dez 2020, 02:41
von Sebring 5.0

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 14. Dez 2020, 11:18
von Meenzerbub
Hallo Rüdiger,

vielen Dank......

Grüße vom alde Mann, Michel

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 15. Dez 2020, 09:22
von Jörn-M.
Den MGA kenne ich gut, mit dem kachelt der Kai grandios durch die Landschaft. Während der Altmühltal Classic hatten wir schon herrliche Landstraßen-"Duelle" mit dem A und meinem B :-)

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 1. Feb 2021, 17:50
von Matthias
Tolles Auto. Schade, dass keine Bilder vom Motorraum auf der Website zu sehen sind. Der Motorraum mit dem Querstromzylinderkopf ist auch sehenswert. Bin mit dem Besitzer mal ins Gespräch gekommen, als er mich an einem Samstagmorgen mal zugeparkt hatte.

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 9. Feb 2021, 19:21
von Holger Hermann
Hallo,
habe hier einen Artikel gefunden, über einen Warren Kennedy:
https://mgaguru.com/mgtech/literature/p ... -jul00.pdf
Grüße Holger

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 10. Feb 2021, 11:31
von andreas.clausbruch
Hallo zusammen,
Wen es interessiert: ist Warren's A 'Speedster' ja schon (mehr als) bemerkenswert, so hat er sich für 2021 noch etwas 'Besonderes' vorgenommen: ein A Fastback Coupe. Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon der Zwischenstand lässt Einen staunen.
Octagonale Grüsse Andreas

Re: MG A - ein Besonderer

Verfasst: 10. Feb 2021, 12:25
von Josef Eckert
Das MG A Fastback Coupe kann man bestimmt von ihm kaufen. Warren ist "Healey" Fanatiker (nicht Austin-Healey) und betreibt eine Restaurations Firma "Classic Restaurations" in Milton Keynes. Den MG macht er so nebenbei.
Er besitzt einige der originalen Warrick Healeys und hat sich darauf spezialisiert. Man findet ihn auch als regelmäßigen Teilnehmer bei der Mille Miglia. Er organisiert die Teilnahme für seine Kunden und die technische Betreuung dort.
Seine Tochter heißt "Healey Miglia" - das ist kein Witz.
Ich habe ihn häufig in England getroffen. Er ist schon speziell. Hat auch Frazer Nashs, Allards, etc.
Seine sammlung besteht aus bestimmt 20 Fahrzeugen.
Gruß
Josef