Seite 1 von 1

Motorhalterung

Verfasst: 9. Apr 2020, 16:13
von mfsegler
Moin,

bin dabei den Motor wieder zusammenzubauen. Ist ein Motor mit der alten Halterung (Chrommodell?). Karosserie ist Gummimodell.

Frage: Passt der Motor mit den alten Halterungen in die Karosserie? Oder muss ich umbauen auf die Runden Silente? Die Halterungen dafür hätte ich. Es würde die andere vordere Motorplatte fehlen, den Kauf würde ich mir gerne ersparen.

Bin bei der Suche im Forum leider nicht fündig geworden?

Frohe Ostern wünsche ich......trotz Co.....

Gruß Michael

Re: Motorhalterung

Verfasst: 9. Apr 2020, 21:52
von Ralph 7H
Hallo Michael,

wechsele auf die RB Frontplatte! Alles Andere ist Murks!
Der Umbau ist einfach und schnell gemacht. Wenn du Angst hast zur Festigkeit der RB-Silente, nimm die vom BGTV8, passen auch und du hast Ruhe!

Safety Fast !

Ralph

Re: Motorhalterung

Verfasst: 9. Apr 2020, 22:10
von mfsegler
Hallo Ralph,


Danke!!!!

Re: Motorhalterung

Verfasst: 10. Apr 2020, 06:43
von British-Racing
Frontplatte für Gummimodellmotor, incl. Porto 25 Euro.

british-racing@web.de