Seite 1 von 1

Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

Verfasst: 23. Nov 2019, 16:55
von andreas.clausbruch
Hallo zusammen,
aus dem (heute sonnigen!) Süden ein herzliches Dankeschön an das ganze Redaktionsteam. Dazu ein grosse Kompliment für die super geglückte Ausgabe.
Octagonale Grüsse Andreas

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

Verfasst: 25. Nov 2019, 22:34
von TF-Driver
Hallo zusammen, wieder einmal ein tolle Ausgabe.
Aber: meine Ausgabe ist nicht komplett. Es muss beim Zusammenheften ein Bogen vergessen worden sein; es fehlen somit die Seiten 15 und 16 bzw. 61 und 62. Grüße Matthias

Re: Drivers Magazine Herbst/Winter 2019

Verfasst: 26. Nov 2019, 06:35
von thomas_1802
Hallo Matthias,
wenn du mir deine Adresse per Email an finanzvorstand@mgdc.de schicktst, kann ich dir ein DM schicken - mit den genannten Seiten ;-)