Völlig überreizt..was ist denn los ?
Na gut nach 10 Seiten ist vielleicht eine Pause angesagt.
Dirk, du hast auch ohne deinem Wagen die Mosel näher zu zeigen bereits Berühmtheit erlangt
.
Ich hatte schon vor etlichen Jahren geschrieben, dass ich längst das Handtuch geworfen hätte, allein die Erinnerung an den Motoraufbau und den damit verbundenen Erkenntnissen.
Er läuft jetzt gut, das ist doch schon mal etwas und über Schlotmann hast du hier nur das Beste berichtet, du selbst hast geschrieben, du hättest ihn früher kennen lernen sollen.
Da kann unser Neuzugang Salve Christoph, so passt es dann sprachlich zusammen
schreiben was er will, stimmt so nicht.
Eine letzte Bemerkung von mir zu dem Spritverbrauch, ich glaube nicht irgendetwas in deiner Listung zu sehen, was ich dafür verantwortlich machen würde, allein die Tatsache, dass es mir auch schon einmal in all den Jahren ohne Grund passiert ist, lässt mich eine Möglichkeit noch anführen.
Bist du sicher, dass deine Nadelventile gut schließen, bei mir war es mitunter so, dass er während der Fahrt abgelassen hat und sich dadurch der Verbrauch erheblich erhöht hatte.
Deine Pumpe macht nicht Pause und das uns bekannte Klack, Klack..dann achte einfach mal auf die Überlaufröhrchen.
Ach ja @ Josef..ich hatte geschrieben 1 bis 1,5 mm, also von 0,6 auf 1 habe ich den Elektrodenabstand gewiss erhöht, weil ich es mal irgendwo gelesen hatte und mir in Verbindung mit der elektronischen XXX einleuchtete, werde da nochmal recherchieren
Gruß
Günter