Seite 1 von 1

Briten-Treff am 22. September in Bremen

Verfasst: 17. Aug 2018, 22:41
von MickBremen
Wieder lädt der MG-Stammtisch Bremen zum offenen Engländer-Treffen.

Ganz gleich ob Neuwagen, Young- oder Oldtimer; Alle Fahrzeuge von der Insel sind herzlich willkommen.

Bitte kommt alle vorbei. Für die Damen steht direkt ein Einkaufszentrum zur Verfügung. Die Ami-Treffen sind immer gut besucht. Lasst uns zeigen das wir das auch können.

Infos unter https://www.facebook.com/events/230353537671663/?ti=ia

Re: Briten-Treff am 22. September in Bremen

Verfasst: 20. Aug 2018, 21:37
von DieterB
Leute,
der Platz ist ok.
Aber mit dem ollen Einkaufzentrum würde ich nicht werben wollen.

Grüße
Dieter

Re: Briten-Treff am 22. September in Bremen

Verfasst: 25. Aug 2018, 22:31
von MickBremen
Na ja, innerhalb Bremens einen Platz für viele Autos zu finden ist nicht ganz leicht und es wird ja niemand gezwungen dort reinzugehen. :D

Ich würde mich freuen viele von yeuch wiederzusehen, zumal ich glaub ich noch nie so wenig mit meinek MG unterwegs war.

Englische Grüße
Michael