Seite 1 von 1

Impressionen Practical Classics Restoration Show Birmingham

Verfasst: 23. Mär 2018, 21:24
von Josef Eckert
Dieses Wochenende Freitag bis sontag findet in Birmingham die NEC Practical Classics Restoration Show statt. Hierzu kann man direkt zum Flughafen Birmingham einfliegen. Das Messegelände ist direkt am Flughafen. Hier ein paar Impressionen:
Gruß
Josef

Re: Impressionen Practical Classics Restoration Show Birming

Verfasst: 23. Mär 2018, 21:27
von Josef Eckert
Mehr Bilder

Re: Impressionen Practical Classics Restoration Show Birming

Verfasst: 23. Mär 2018, 21:27
von Josef Eckert
und mehr

Re: Impressionen Practical Classics Restoration Show Birming

Verfasst: 23. Mär 2018, 22:03
von jupp1000
....konnte dieses Jahr leider nicht dort sein. Die Fotos sind zwar kein vollwertiger Ersatz, aber sie helfen etwas ;)
Danke Josef!

Re: Impressionen Practical Classics Restoration Show Birming

Verfasst: 23. Mär 2018, 22:25
von andreas.clausbruch
Danke Josef,
das ist schon deutlich etwas anderes als was bei der Retroklassik in Stuttgart zu sehen war. Deine Fotos zeigen, wie es sein sollte....
Kompliment und octagonale Grüsse

Re: Impressionen Practical Classics Restoration Show Birming

Verfasst: 23. Mär 2018, 22:34
von Josef Eckert
Hallo Andreas, Heinz,
ich bin immer das ganze Wochenende da und kann es dann auch richtig genießen. Heute habe ich wieder viel mehr als ich es eigentlich wollte original NOS Girling Bremsen und Kupplungsteile gekauft. Bin am überllegen, ob ich mir morgen noch als Reserve einen original Borg & Beck NOS Kupplungsautomat, Platte und Ausrücklager gönne. Es ist halt schon etwas wie im Schlaraffenland hier. Es gibt sie noch die NOS Teile, aber es werden immer weniger und für den Fall der Fälle. Man weiß ja nie.
Gruß
Josef

Re: Impressionen Practical Classics Restoration Show Birming

Verfasst: 24. Mär 2018, 09:43
von andreas.clausbruch
Hallo Josef,
falls Du für einen B die Innenschwellergummis findest, könntest Du mir einen riesen Gefallen tun.......
Enjoy Birmingham und octagonale Grüsse Andreas

Re: Impressionen Practical Classics Restoration Show Birming

Verfasst: 24. Mär 2018, 09:43
von jupp1000
...gute Ersatzteile kann man nie genug haben.