Danke für die Überraschung

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Benutzeravatar
andreas.clausbruch
Beiträge: 3077
Registriert: 6. Sep 2002, 01:01
Fahrzeug(e): MG B GT '74
Wohnort: München

Danke für die Überraschung

#1

Beitrag von andreas.clausbruch » 20. Feb 2018, 10:42

Hallo Juan,
bei uns ist heute Sauwetter (Schneeregen) - umso grösser die Freude über die gelungene Überraschung, die ich heute im Briefkasten fand. Das verkürzt die Wartezeit auf trockene (Frühlings-)Tage.
Nochmals Danke und octagonale Grüsse Andreas

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Überraschung

#2

Beitrag von JuanLopez » 20. Feb 2018, 13:06

Hallo Andreas,

wenn Du das Geschenk meinst - da bin ich nicht verantwortlich.

Aber ich habe mich über das Tuch auch sehr gefreut.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
thomas_1802
Beiträge: 704
Registriert: 6. Apr 2015, 19:30
Fahrzeug(e): Midget MKIII, B GT V8, Mini MK IV
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Danke für die Überraschung

#3

Beitrag von thomas_1802 » 20. Feb 2018, 21:03

andreas.clausbruch hat geschrieben:umso grösser die Freude über die gelungene Überraschung, die ich heute im Briefkasten fand.
Hallo Andreas und Juan,
vielleicht meint Andreas „Juan mit Bart“ ..... HiHiHiHiHi ....
Viele Grüße

Thomas #2450

Benutzeravatar
cw_schreuer
Beiträge: 2139
Registriert: 15. Okt 2007, 21:02
Fahrzeug(e): 73 MGB LHD, IHC 60,
Wohnort: Stolberg (Rhld.)

Re: Danke für die Überraschung

#4

Beitrag von cw_schreuer » 20. Feb 2018, 21:45

Danke auch von mir, habe zuerst geglaubt wäre ein Handtuch.
Stimmt ja auch, aber für den B.
Willi

Benutzeravatar
midget
Beiträge: 126
Registriert: 16. Dez 2005, 01:01
Fahrzeug(e): Midget 1500 US; Mini SPI; TVR Taimar
Wohnort: Germany, 27753 Delmenhorst

Re: Danke für die Überraschung

#5

Beitrag von midget » 21. Feb 2018, 08:18

andreas.clausbruch hat geschrieben:Hallo Juan,
bei uns ist heute Sauwetter (Schneeregen) - umso grösser die Freude über die gelungene Überraschung, die ich heute im Briefkasten fand. Das verkürzt die Wartezeit auf trockene (Frühlings-)Tage.
Nochmals Danke und octagonale Grüsse Andreas
Guten Morgen,

konnte gestern auch meine Überraschung bei der Post abholen. Musste Nachporto bezahlen.

Danke

Sonnige Grüsse

Frank

Heinz.D
Beiträge: 286
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Danke für die Überraschung

#6

Beitrag von Heinz.D » 21. Feb 2018, 12:38

So ein Mist, alle freuen sich über die Überraschung und ich hänge hier in Teneriffa rum!
Gruß Heinz

Benutzeravatar
JuanLopez
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 12. Mai 2016, 19:36
Fahrzeug(e): MG ZT-T 190, MG B, MG C GT
Wohnort: Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Überraschung

#7

Beitrag von JuanLopez » 21. Feb 2018, 13:15

Hallo Heinz,

freu dich dass Du auf Teneriffa bist. Hier kommt ab heute Kaltwetter mit Wind aus NordOst (Sibirien). Da wäre ich auch lieber in der Wärme. Und dein Geschenk läuft nicht weg. Das wartet im Postkasten.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Juan #2476

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Habe keine Angst etwas Neues anzufangen. Denke immer daran: Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic.

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 2849
Registriert: 13. Aug 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MGC 12/68, MGB 04/73, MGF 06/96

Re: Danke für die Überraschung

#8

Beitrag von Matthias » 21. Feb 2018, 13:32

Auch von meiner Seite vielen herzlichen Dank! Wirklich ein sehr schönes Geschenk.
achteckige Grüße


Matthias #421

MGC 12/68 dark burgundy
MGB 04/73 green mallard
MGF 06/96 british racing green
MGF 12/96 amaranth

Benutzeravatar
OXY
Beiträge: 768
Registriert: 22. Sep 2004, 01:01
Fahrzeug(e): GT Bj '73, dt. Fzg, 1.Hd Familienbesitz
Wohnort: b. Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Überraschung

#9

Beitrag von OXY » 21. Feb 2018, 14:28

Hallo ..... heute ist's auch bei mir gelandet.

Dankeschön, eine sehr nette und brauchbare Überraschung :D


Schöne Grüße
Stephan

Benutzeravatar
Retlaw
Beiträge: 804
Registriert: 17. Okt 2009, 23:19
Fahrzeug(e): MGB Roadster MK I (1966)
Wohnort: Region Basel (CH)

Re: Danke für die Überraschung

#10

Beitrag von Retlaw » 21. Feb 2018, 15:07

Ihr macht mich neugierig, macht doch mal ein Foto, damit auch die "Nicht-Clubmitglieder" was davon haben! 8)
Walter (Region Basel, Schweiz)

Heinz.D
Beiträge: 286
Registriert: 8. Jan 2008, 17:41
Fahrzeug(e): MGA 1958
Wohnort: 66996 Fischbach

Re: Danke für die Überraschung

#11

Beitrag von Heinz.D » 22. Feb 2018, 10:29

@Juan: von wegen warm, hier in Teneriffa ist es auch kalt.
Das Geschenk liegt wohl in meiner Scheune, hoffentlich mögen es die Katzen nicht.
Gruß Heinz

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Danke für die Überraschung

#12

Beitrag von jupp1000 » 22. Feb 2018, 10:40

....habe gestern extra mal geduscht. Das Tuch trocknet super! ;)

Danke vielmals
schöne Grüße

Heinz #1565

Benutzeravatar
Gerd E
Beiträge: 394
Registriert: 6. Jun 2001, 01:01
Fahrzeug(e): TF

Re: Danke für die Überraschung

#13

Beitrag von Gerd E » 22. Feb 2018, 21:38

jupp1000 hat geschrieben:....habe gestern extra mal geduscht. Das Tuch trocknet super! ;)

Danke vielmals
Gestern geduscht?? Wieso? Ist das Jahr schon wieder rum? :lol:
Schöne Grüße
Gerd

Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
:)

Benutzeravatar
jupp1000
Beiträge: 3942
Registriert: 17. Nov 2001, 01:01
Fahrzeug(e): MG MIDGET
Wohnort: Westerwald

Re: Danke für die Überraschung

#14

Beitrag von jupp1000 » 23. Feb 2018, 10:41

Nö Gerd, hatte es von letztem Jahr auf dieses Jahr verschoben. Da kam das Tuch gerade recht! ;)
schöne Grüße

Heinz #1565

blechpfitschi
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2010, 11:38

Post vom Drivers Club mit Poliertuch

#15

Beitrag von blechpfitschi » 23. Feb 2018, 13:18

Hallo, es ist immer schön, Post vom Drivers Club zu bekommen.

Vor ein paar Tagen kam eine Sendung, wurde allerdings bei meinen in der Nähe wohnenden Eltern zugestellt, da ich auf Arbeit war.
Darin einige neue Informationen, Veranstaltungen und die Jahresgabe, ein schönes Poliertuch- und Trockentuch.
Etwas doof fand ich aber, dass 3 Euro irgendwas an Nachporto fällig wurden. Die Sendung war mit 1,45 freigemacht.
War da jetzt der Postbeamte neben der Spur, oder ging das noch anderen von Euch so ?
Ist jetzt wirklich nicht so, dass ich an dem Nachporto arm werde, aber mitteilen wollte ich es doch mal.
Oktagonale Grüße, Marcus

Antworten