Biete Hallenplatz in Brühl bei Köln

Der Name sagt eigentlich fast schon alles - der lockere Plausch rund um das Thema MG und andere britische Fahrzeuge ist hier die Hauptsache.

Moderatoren: Gagamohn, JuanLopez

Antworten
Benutzeravatar
HeikoVogeler
Beiträge: 1028
Registriert: 25. Sep 2010, 23:27
Fahrzeug(e): MGB Roadster 1973, MGB GT 1966, Fiat500R
Wohnort: Köln

Biete Hallenplatz in Brühl bei Köln

#1

Beitrag von HeikoVogeler » 22. Jan 2018, 17:14

Hallo Allerseits,
nachdem die Söhne ausgezogen sind, haben wir unser Haus verkauft und ziehen in eine Wohnung.
Damit ist die Garage weg :(

Ich habe mir in Brühl bei Köln ab 1.3. eine Halle gemietet mit Strom, Heizung, Wasser, Toilette usw., in die noch zwei weitere MGs passen würden.
Neben meinen MGs wird dort auch meine mobile Hebebühne sowie Werkzeug und alles, was zum Schrauben nötig ist, eingelagert.

Wenn jemand Interesse an einer Schraubergemeinschaft in dieser Gegend gegen Kostenbeteiligung hat, bitte PM an mich.
Heiko
Köln

Antworten